Fragen zu Centerstage-, Autocamping und C4-Reservierung

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ferguson1000, 10. Dezember 2007.

  1. RaiRai

    RaiRai Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den Thread eben auch mal für eine Frage:

    Ist der Camping Platz C4 wirklich so toll? Mir wurde der schon mehrfach empfohlen. Klingt vielleicht etwas blöd aber es gibt nicht viele Festivals
    die mit Special Places punkten. Was ist so besonders daran?
     
  2. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Es hat halt Tradition, dass viele Parkrocker sich zwischen den beiden Seen auf dem C4 ansammeln. Und das obwohl die Laufwege wohl mit die längsten sind. Sieht man mal von den in den Outskirts gelegenen Ausweichcamps ab.
    Muss zugeben mir fehlt etwas der Vergleichswert weil ich bisher auch immer dort war, aber es gibt bei Rock im Park sicherlich weniger überlaufene Campingplätze. Die Kehrseite der Medaille ist, dass am C4 immer was los ist.
     
  3. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Also ich war 5 Jahre am C2, jetzt 2x am C4 gewesen!
    Party is auf beiden, nur ka, irgendwie daugt der C4 doch mehr, kanns aber irgendwie nich begründen ;)
     
  4. Lula

    Lula Parkrocker

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)
    Also ich hätte mal ne Frage zum CSC.
    Darf man, wenn man CSC macht, trotzdem zu den anderen Zeltplätzen??
    LG
     
  5. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Sollte kein Problem sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du ein anderes Band ums Handgelenk bekommst als andere, und nur darauf wird bei den Campingplaetzen geachtet (wenn ueberhaupt...)
     
  6. Lula

    Lula Parkrocker

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay gut dankeschön ;)
     
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    hm, wie wird denn dann kontrolliert wer auf den CSC-platz darf und wer nicht? nur anhand der karte? glaub ich eher weniger. :-k
    wer war denn letztes jahr beim CSC und kann dazu was sagen?
     
  8. simmscmi

    simmscmi Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Also ich hab letztes Jahr mal CSC ausprobiert; das läuft so, dass man ein anders-farbiges Bändchen bekommt (letztes Jahr wars rote Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund fürs CSC, während die "normalen" Bändchen ja schwarzen Hintergrund hatten), wenn man seine Karte + CSC-Karte abgibt (gab ja auch extra Eingang fürs CSC, ich weiß gar nicht ob man normale Bändchen an dem Eingang überhaupt da hatte für verpeilte Leute).

    Naja, und mit dem grünen Bändchen durfte man dann auf den CSC-Campingplatz, aber problemlos auch in die anderen Plätze (ich hab da ne Horde Kumpels besucht, mehrmals, und nie Probleme bekommen die drei Tage lang. Wieso auch? Dafür hat man schließlich mit dem normalen Ticket ja schon bezahlt ;)).
     
  9. BeRgMaNn

    BeRgMaNn Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann noch wer mal ganz kurz sagen was die Vorteile sind beim CSC und würdet ihr es empfehlen?! Danke schonmal
     
  10. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    die vorteile beschreibt rock-im-park.de wohl schon ganz gut ;)


    ob es zu empfehlen ist weiß ich nicht...da noch nie gemacht ;)
     
  11. Icke1860

    Icke1860 Parkrocker

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    hört sich nett an, aber überhaupt nicht asozial genug :evil: ;)
     
    #71 Icke1860, 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  12. BeRgMaNn

    BeRgMaNn Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich bis jetzt so gehört habe....denke ich das man auf CSC ziemlich viel verpasst was die ganzen Campingparty's angeht ;-)
    Na ja...mich könnt ihr dann auf C4 finden ^^
     
  13. RaiRai

    RaiRai Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Werd mir C4 auch anschauen, haltet mir nen Platz frei^^.
     
  14. leibinger91

    leibinger91 Parkrocker

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    war letztes jahr auch csc und ich muss sagn man hat zwar die party so verpasst, aber es war halt schon extrem geil wenn man nur ne minute zur centerstage braucht...man konnt auch einfach mal so während nem konzert wieder zum zelt gehn oder so...aber ich denk nicht dass ich nochmal da bin...
     
  15. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    C4 wird wieder DIE MEGA PARTY :mrgreen::lol::smt043:smt023
    man, wie ich mich freu, da bräuchten eig gakeine bands spielen, allein des campen da is es schon wert ^^ =)
     
  16. BeRgMaNn

    BeRgMaNn Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin auch C4...wo genau wirst du sein? Ich frau mich auch schon auf die geile Camping Party! :smt023
     
  17. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    kA, wen du damit gemeint hast, wir sin auf alle fälle folgendermaßen zu finden:

    C4 hat zwei Eingänge, in der Mitte is ne Tanke, links und rechts die Eingänge.
    Der Linke führt direkt die große Straße entlang zu den Stageeingängen, der Rechte führt kleinere parallele Wege entlang, wenn du den Rechten nimmst und 100 - 150m vorläufst, kommst du direkt am See entlang in unser Gebiet, da gings letztes Jahr gut ab, und deswegen werden wir uns auch dieses Jahr wieder in der Gegend niederlassen, wenns klappt =)
     
  18. BeRgMaNn

    BeRgMaNn Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok ich werd mir mal deine Wegbeschreibung ausdrucken^^
    Wir sind zu dritt...wäre toll wenn wir an eurer Party teil haben können....hab ihr irgendein auffälliges Merkmal an den man euch schnell erkennen kann? Wir sind, wenn wir gut durchkommen, ca. 14Uhr da! Ist diese zeit zu empfehlen? Wir werden das erste mal da sein.
     
  19. marko

    marko Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter/Wbg.
    hätte ne frage zum autocamping:

    wirds sowas heuer geben?
    war ja immer an der großen straße oder?
    wie kann ich mir das vorstellen, kann ich direkt neben meinem bus campen ohne abzäunung dazwischen ?
    danke schon mal
     
  20. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Das was du da beschreibst war nie offizieller Campingplatz. Es wurde die letzten Jahre immer so geduldet. Obs dieses Jahr auch so sein wird kann keiner zu diesem Zeitpunkt sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden