Fragen zu Centerstage-, Autocamping und C4-Reservierung

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ferguson1000, 10. Dezember 2007.

  1. gasta89

    gasta89 Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich werde am donnerstag abend mit einem kollegen anreisen.
    das wird so ungefähr um 18.00 Uhr sein.
    welchen Eingang würdet ihr mir empfehlen und wo habe ich noch realistische chancen auf einen guten CP? C8? C9?
    ich werde mit dem zug am der station dutzendteich (oder wie die auch immer heisst) aussteigen.
    kann man von dort direkt ans collosseum ohne durch den ganzen C1 zu watscheln?
    C4 wird zu der Zeit schon voll sein...
     
  2. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Ich sag mal so wenn ihr nur zu zweit seid werdet ihr sicher immer irgendwo nen Campingplatz finden. Aber wenn du mit der S-Bahn kommst und würd ich erstmal Richtung C7, C1 und dann C4 schauen da sollt eigentlich schon irgenwo Platz sein. Du kannst natürlich auch zum C8 und C9 schauen aber bis dahin läufst du dir wahrscheinlich nen Wolf! ;)
     
  3. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Zuzweit geh eh meistens ohne Probleme , also keine Sorgen machen!
     
  4. gasta89

    gasta89 Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke.
    dann werden wir doch erst mal Richtung C4 gehen
     
  5. Suzi

    Suzi Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann man mit einer karte Ohne camping + centerstage camping zelten? also ist das erlaubt?
     
  6. BeRgMaNn

    BeRgMaNn Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein Centerstage musst du extra bezahlen..
     
  7. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Ich glaube das es auch schon länger kein CSC Ticket mehr gibt!
     
  8. marko

    marko Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter/Wbg.
    hallo hab noch ne frage bezüglich dem autocamping, das es ja nie offiziell gegeben hat, das aber trotzdem gedultet wurde

    und zwar wo findet das statt
    hab mal irgendwo so ein nettes foto gesehen wo leute mit dem auto neben dem gehweg geparkt haben und auf der anderen seite des gehwegs gecampt haben
     
  9. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage: bin zwar heuer das 6. mal bei rip aber ich war bisher immer auf c4/c5 sprich an der großen straße...heuer haben wir überlegt mal auf c7 oder c2 zu gehn weils da angeblich etwas ruhiger zugehn soll. ist da was dran?
    wie sieht´s eigentlich aus. kommt man da irgendwie auf die große straße ohne total aussen rum laufen zu müssen? zum besuchen von bekannten o.ä....weil da ist ja das festivalgelände dazwischen...
    weiß jemand wie´s da oben aussieht mit auto neben das Zelt stellen?

    vielen dank schon mal für die antworten....
     
  10. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Also du parkst dann wahrscheinlich an der Steintribühne aber der C2 ist nur für die Stageliner leute und auf C7 kannst du nirgends dein Zelt neben dem Auto stellen aber der Weg zum Auto ist in 2-3 Minuten vorbei und auf die große Straße mußt halt durch den C1 aber kein Problem!
     
  11. Rakete

    Rakete Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey weiß jemand wie die wasserversorgung beim center camping is? bin da diesjar das erste mal also hab ich keine ahnung. und letztes jahr war das gerenne zu den wasserkanistern scheiße.
    danke schomal.
     
  12. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Wasser bekommst du bei den Duschen/Klos!
     
  13. klaro89

    klaro89 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, is mein erstes rip. aus welcher richtung fahre ich die große straße an, wenn ich auf c4 will? über karl-schönleben-straße oder über die bayernstraße?
    oder geht gar nur eine richtung?! helft mir? komme die a9 runter...
     
  14. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.094
    t5chok4

    meinst du mit c4 eingängen den 4a und den 4b auf den karten die man auf rockimpark.de findet?
     
  15. klaro89

    klaro89 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, will halt auf der großen straße parken und auf dem campingplatz c4 mein zelt aufschlagen.
     
  16. Hage

    Hage Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    appropo c4, wenn ich morgen gegen 14 Uhr komme, krieg ich dann da noch nen Platz für ein 4-Mann-Zelt?
     
  17. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    müsste schon noch klappen. Wird wohl weit hinten sein, aber müsste schon noch wo reinn passen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden