Fragen zu Centerstage-, Autocamping und C4-Reservierung

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Hi Leute,

wie siehts denn mit dem letztjährigen C7 aus? Ist ja eigentlich von der Lage her ideal. Sind die Plätze da schnell weg? Wir haben vor am DO Vormittags da zu sein...

Greetz
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich glaub des kann man nie davor sagen, wann wo ein bestimmter campingplatz voll ist, ist alles ne glückssache. vorallem bei so kleinen.

aber letztes jahr sind wir da zufällig vorbei gekommen, weil wir uns da die bändchen geholt haben und da war der scho voll, des war so um kurz nach 11 uhr.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Ah, gut zu wissen.

Ab wann kommt man den auf den Platz bzw ab wann gibts die Bändchen? Ab 10:00 normal oder? Weil Bekannte letztes Jahr schon wesentlich früher die Plätze abgesteckt haben...

Greetz
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf den Platz kommst du theoretisch auch schon früher, wenn du aber z.B. schon am Mittwoch das Campen anfängst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit von der Security wieder runtergeschmissen, da die Plätze geräumt werden, wenn zu viele Leute zu früh drauf gehen.
Die Bändchenausgabe und die Tore öffnen Donnerstag um 9 oder 10.
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Also CSC wird es geben! Mir wurde das vom Veranstalter inner Email bestätigt, weil ich gefragt hatte. Party war da wirklich NULLLLL. Da warn recht viele Emos und auch n paar nazis...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de

Szigetkultur

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrtpott
Website
www.bestdayz.com
Wie sieht es denn mit den sanitären Anlagen beim Center Stage Camping aus?

Lohnt sich das Geld?
Also für warme Duschen und saubere Keramik bin ich bereit ein paar Euro zu zahlen. Die Party muss nicht direkt bei mir vor dem Zelt stattfinden.
Zudem ist es nicht weit von der S-Bahn.

Kommt man mit Bier bewaffnet vom CSC zu den anderen campingbereichen? oder muss man durch den "Innenraum" und kommt da gar nicht mehr durch, wenn die Konzerte vorbei sind?

Hat man da Freitag gegen 14 Uhr noch überhaupt eine Chance ein 4qm Zelt aufzubauen, ohne dass es direkt am Zaun steht?

Hat da wer Erfahrungen?
 

Szigetkultur

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrtpott
Website
www.bestdayz.com
wer soll da sonst sein :D:D

ich vielleicht - also mal vorsichtig, ich bin zwar neu, aber ich muss mich ja nicht gleich verunglimpfen lassen.
Ich bin halt das erste mal auf einem deutschen Großfestival und ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich bin halt kein echter Parkrocker, aber solche Sprüche lassen auch nicht den Wunsch aufkommen, einer zu werden...:evil:
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
wer soll da sonst sein :D:D

ich vielleicht - also mal vorsichtig, ich bin zwar neu, aber ich muss mich ja nicht gleich verunglimpfen lassen.
Ich bin halt das erste mal auf einem deutschen Großfestival und ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich bin halt kein echter Parkrocker, aber solche Sprüche lassen auch nicht den Wunsch aufkommen, einer zu werden...:evil:
;-)


sorry, war net so gemeint :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
aaalso irgendwie wurde meine frage hier nich beantwortet oder ich bin blind. wie siehts denn mit klos vor den bühnen aus bzw. wenn man raus müsste deswegen und alles voll ist, sieht man da trotzdem noch was im miniformat halt?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also Klos hast du bei jeder Bühne in ausreichender Zahl....direkt im ersten Wllenbrecher sind aber keine aus sicherheiztstechnischen Gründen nicht zu finden!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
also Klos hast du bei jeder Bühne in ausreichender Zahl....direkt im ersten Wllenbrecher sind aber keine aus sicherheiztstechnischen Gründen nicht zu finden!

beim frequency wurden letztes jahr auch direkt im wellenbrecher dixies aufgestellt. fand ich ne super sache, wenn man wie ich den ganzen tag dort verbringen will. dürften sie gerne übernehmen...

so, jetzt kommen gleich wieder die "dann geht ja gar keiner mehr aus dem wellenbrecher raus" kommentare... :p
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
hallo,

hab mal ne frage wie das mit den caravan plätzen abläuft

is da ein caravan ticket nötig?
sind pavillions erlaubt/werden sie geduldet?
ist es auch möglich ein zelt am caravan auf zu stellen?

ich weis schon dass die meisten dieser sachen in den offizielen FAQ verboten sind...aber das sind sie in österreich auch und hier wird es meist geduldet

danke schon mal für die antworten
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also das Ticket es genau dasselbe, aber man darf eben nur auf den Caravanplatz, wenn man auch einen Caravan hat :)

Bei Deinen anderen Fragen kann ich erstmal nicht helfen, bin immer auf nem "normalen" Platz. Was ich allerdings gehört habe, ist es bei den Caravan-Campingplätzen genauso voll wie auf den anderen auch, viel Platz außenrum wird also nicht sein.