Frauenfußball-WM 2011

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich wollts mir echt mal anschauen. Aber mehr kann ich jetzt nicht mehr sehen.
Naja, Paralympics schau ich au meistens net.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Das Spiel heute geht ja eigentlich. Es fallen immerhin ein paar Tore und das lockert die Sache ein wenig auf :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
das ist jetzt das ertste Spiel, das ich mir anschaue und es hat schon recht grauenhaft begonnen, aber jetzt isses echt ein gutes Spiel, finde ich :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wahrscheinlich in Anlehnung an Nico Rosbergs (wohl nie so getätigte) Aussage: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schweden find ich gut!

Josefine Öqvist :love:
68067881aj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
letztes mal waren bei den Schwedinnen aber schon hübschere dabei oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
naja, dann doch wieder die Schwedinnen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Tja hatte wohl die eine Mannschaft das nötige Glück.

Warn die ersten Minuten die ich von der WM sah und prompt das Tor für Japan, ich bin Schuld :sagnix:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Der dritte Platz ist halt nur was für Männer :mrgreen:

sorry dass ich vielleicht ein bisschen aggro drauf bin aber warum ist von dir in diesem thread zum größten teil nur chauvenistischer schwachsinn zu lesen?

Hast du irgendwie ein Problem mit Frauen?

Auch wenn er hier speziell nur auf das Plakat zur WM anspielt - in anderen Threads (u.a. dem Single/Vergeben-Thread) hat er schon so manch fragwürdige Aussage über Frauen gebracht. Ich würde als Außenstehender deine Frage also mit ja beantworten! :)

Zur WM: schön, dass der künstliche Medienhype vorbei ist. Nicht dass ich es den Frauen nicht gegönnt hätte, aber wenn man das Sommermärchen Vol.2 schon im Voraus ausruft kann man ja nur auf die Schnauze fallen!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hab absolut kein Problem mit Frauen. Bloß weil ich Dressurreiten nicht leiden kann, muss ich doch nicht auch gleich was gegen Pferde haben.
Und es gibt durchaus auch Sportarten, wo ich den Frauensport dem Männersport beim zuschauen bevorzuge.

Mich nervt einfach nur dieses ganze künstliche hochgehype dieser WM. Und wenn man sagt, was man davon hält (oder einfach nur, dass mans nicht schauen möchte, weil mans langweilig findet), ist man gleich der üble Chauvi, der was gegen Frauen hat.

Die Aussage mit dem 3.Platz hat sich absolut nur auf dieses lächerliche Plakat bezogen:
2,h=343.bild.jpg

Und der andere, aufsehenerregende Beitrag hat sich einzig und allein nur auf Rosbergs Zitat bezogen.

Tut mir Leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, ich werde mich in Zukunft zügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Azze

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich hab absolut kein Problem mit Frauen. Bloß weil ich Dressurreiten nicht leiden kann, muss ich doch nicht auch gleich was gegen Pferde haben.
Und es gibt durchaus auch Sportarten, wo ich den Frauensport dem Männersport beim zuschauen bevorzuge.

Mich nervt einfach nur dieses ganze künstliche hochgehype dieser WM. Und wenn man sagt, was man davon hält (oder einfach nur, dass mans nicht schauen möchte, weil mans langweilig findet), ist man gleich der üble Chauvi, der was gegen Frauen hat.

Die Aussage mit dem 3.Platz hat sich absolut nur auf dieses lächerliche Plakat bezogen:
2,h=343.bild.jpg

Und der andere, aufsehenerregende Beitrag hat sich einzig und allein nur auf Rosbergs Zitat bezogen.

Tut mir Leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, ich werde mich in Zukunft zügeln.

warum machst du nicht einfach einen großen bogen um frauenfußball wenn du damit nichts anfangen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade, dass die N11 ausgeschieden ist. Waren eigentlich deutlich besser und hatten auch mehr Chancen. Wer jene aber nicht nutzt, hat es dann halt auch nicht verdient. Sehr schade darum, dass die Mannschaft ausgerechnet vor eigenem Publikum Schwäche gezeigt hat, die die letzten Jahre fast nie zu sehen war.