Frauenfußball-WM 2011

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nein, das ist es definitiv nicht. Allerdings - das kann aber mein subjektiver Eindruck sein - scheint es so, als wäre der Unterschied im Fußball noch eklatanter. Und das lässt sich dann wohl nur darauf zurückführen, dass der Frauenfußball noch nicht so weit entwickelt ist - eine Randsportart eben. Und das wiederum steht dem künstlichen Hype entgegen, der in den letzten Wochen aufzubauen versucht wurde.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich hab mich heute erst mit einem unterhalten, der hier im Ort immer das Public Viewing etc. organisiert hat, und die WM eben auch in seiner Wirtschaft laufen hat lassen. O-Ton: "seit die Deutschen raussind, interssiert sich keiner der "schwarz-rot-gold"-typen mehr dafür. Und das waren die einzigen, die es überhaupt interesiert hat, alle andern sind gleich aufn örtlichen Sportplatz gegangen und haben da Fußball auf ähnlich hohem Niveau gesehen." Wie recht er hat.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
:sagnix:
 

Anhänge

  • Frauenfussball.jpg
    Frauenfussball.jpg
    17 KB · Aufrufe: 184

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das spiel hat schon spass gemacht anzuschauen. Zimmlich spannend.

Lets go Girls! Win it in penalty kicks! Go USA!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
LOL Japan Weltmeister wer hätte das gedacht,

verdienter gehts aber kaum noch, Deutschland rausgeschmissen und zweimal nach Rückstand gegen die Amis zurückgekommen, Respekt!! Gratulation
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oh Gott ist das unverdient. So schwach gespielt heute..

Wer gegen die USA zweimal nen Rückstand aufholt und u.a. Deutschland und Schweden rauswirft, hat es denke ich schonmal verdient, Weltmeister zu werden.


Dass sie es insgesamt nicht verdient haben Weltmeister zu werden habe ich nicht gesagt. Meine Aussage war lediglich auf die Leistung heute bezogen, und die war grottenschlecht. Nur auf Ballbesitz gespielt, die größten Chancen gab es nach Fehlern durch Solo. Die USA haben heute deutlich besser gespielt, deswegen hätten sie es verdient gehabt. Meine Meinung.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tolles Spiel gestern! Die US-Girls habens leider verpasst in den ersten 15 - 30 min. eine deutlich Führung herauszuschießen, da waren die Japannerinnen am anfälligsten. Respekt muss man Ihnen aber zollen wie ruhig die selbst nach dem Rückstand in der 104 min. geblieben sind. Kein verfallen in blinden Aktionismus, die haben einfach ganz ruhig weiter gespielt.
Bin auch der Meinung, wenn man Deutschland, Schweden und die USA schlägt ist man verdient Weltmeister auch wenn se gestern die für mich schwächere Mannschaft waren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Ich hab gestern nur das Elfmeterschießen gesehn und mir nur gedacht "maaan sind die nix" und schau 5min später, dass Elferschießen bei Brasilien - Paraguay an und die waren genauso schlecht.... :lol:

und die show die die Brasilianer beim Elferschießen abgezogen haben....einfach nur lächerlich :roll:

Ontopic:
Herzlichen Glückwunsch an Japan. Ihr habt es wirklich verdient Weltmeister zu werden :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Natürlich sinds nur wenige Idioten unter vielen Amis....dennoch frag ich mich wie blöd man sein kann:

usa-worldcup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: