Frauenfußball-WM 2011

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Und die Schiedsrichterin von gestern war nunmal mit Abstand die schlechteste Beteiligte vom ganzen Platz!
Die schlechteste Beteiligte auf dem Platz war immernoch Prinz, dicht gefolgt von ca. 5 Spielerinnen aus Nigeria. Ist aber schön, dass es dafür keine Kritik gibt, weil sich 99 Prozent nach einem brutal schlechten WM-Spiel zwischen Deutschland und Nigeria auf eine Koreanerin konzentrieren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
1.) Wer bei den Männern an schlechten Schiris rumnörgelt, hätte das gestern nicht sehen dürfen. Das war ja unterirdisch was die gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Hoffentlich ist für die die WM vorbei.
Dieses Schiri-Gebashe geht mir ziemlich auf die Nerven, fande da schon den ARD Kommentator katastrophal. Ganz ehrlich: wenn die Mannschaften auf Hobbyniveau spielen, brauche ich keinen Schiedsrichter auf Champions-League Niveu erwarten.

Was hat das denn mit Hobbyniveau zu tun?
Das ist ne WM und da kann ich als Zuschauer doch auch erwarten, dass man da gscheide Schiedsrichterinnen auf Weltniveau hat. Das auch anders geht sieht man ja z.B. an Bibiana Steinhaus.

Und über die ARD-Kommentatoren braucht man eh net reden, die sind ja auch nicht gerade die besten (ums mal positiv zu formulieren).

Und die Schiedsrichterin von gestern war nunmal mit Abstand die schlechteste Beteiligte vom ganzen Platz!
Die schlechteste Beteiligte auf dem Platz war immernoch Prinz, dicht gefolgt von ca. 5 Spielerinnen aus Nigeria. Ist aber schön, dass es dafür keine Kritik gibt, weil sich 99 Prozent nach einem brutal schlechten WM-Spiel zwischen Deutschland und Nigeria auf eine Koreanerin konzentrieren.

Schön, dass du dir einen meiner 3 Punkte raussuchst und darüber diskutieren willst. Ich hab ja auch geschreiben, dass ein schlechtes spiel war. Warum hast dir net den Punkt rausgesucht?

Ich vermute einfach mal, dass wir uns in dem Punkt eben einig sind; anders als bei der Schiedsrichtersache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Was hat das denn mit Hobbyniveau zu tun?
Das ist ne WM und da kann ich als Zuschauer doch auch erwarten, dass man da gscheide Schiedsrichterinnen auf Weltniveau hat. Das auch anders geht sieht man ja z.B. an Bibiana Steinhaus.
Nur hinkt im Frauenfußball so viel hinterher, dass ich mich auch auf so eine Schiedsrichterin einstellen muss. Klar wäre es auf Grund der Ausbildung sinnvoller 8 Deutsche, 5 Amerikanerinnen und 3 aus Frankreich pfeifen zu lassen. Ist aber auch nicht im Sinne einer WM. Mal ehrlich: hätten die Deutschen das Spiel gegen Nigeria so gestaltet wie im November das 8:0 würde man über die Schiedsrichterin kein Wort verlieren. So kommt sie als Ausrede gerade recht und das packe ich gar nicht.

Schön, dass du dir einen meiner 3 Punkte raussuchst und darüber diskutieren willst. Ich hab ja auch geschreiben, dass ein schlechtes spiel war. Warum hast dir net den Punkt rausgesucht?
Was soll ich da schreiben? Gut, ich hols nach.

Punkt 2: Dito
Punkt 3: interessiert mich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Was hat das denn mit Hobbyniveau zu tun?
Das ist ne WM und da kann ich als Zuschauer doch auch erwarten, dass man da gscheide Schiedsrichterinnen auf Weltniveau hat. Das auch anders geht sieht man ja z.B. an Bibiana Steinhaus.
Nur hinkt im Frauenfußball so viel hinterher, dass ich mich auch auf so eine Schiedsrichterin einstellen muss. Klar wäre es auf Grund der Ausbildung sinnvoller 8 Deutsche, 5 Amerikanerinnen und 3 aus Frankreich pfeifen zu lassen. Ist aber auch nicht im Sinne einer WM. Mal ehrlich: hätten die Deutschen das Spiel gegen Nigeria so gestaltet wie im November das 8:0 würde man über die Schiedsrichterin kein Wort verlieren. So kommt sie als Ausrede gerade recht und das packe ich gar nicht.

Ja klar, ist es im Sinne einer WM Schiedsrichterinnen aus möglichst vielen Ländern pfeifen zu lassen. Vllt hatte sie auch nur einen Schlechten Tag, trotzdem war die Leistung von ihr doch unterirdisch. Und das kann man einfach nicht abstreiten.
Viel wichtiger allerdings und das hast du schon richtig gesagt war die deutsche Mannschaftsleistung. Die war durchweg deutlich unter dem was sie draufhaben. Dann die Schiedsrichterin als Ausrede zu verwenden ist einfach unfair. Da sollten sie sich an der eigenen Nase packen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hab gestern die letzten 20 Minuten gesehn und es war echt ein Graus.

Zur Schiedsrichtersache: Das ist doch bei der Männer WM der gleiche Schwachsinn.
Klar ists auf der einen Seite ok, dass möglichst viele Nationen auch unter den Schiedsrichtern vertreten sind.
ABER: mMn sollten bei einer WM trotzdem die WELTBESTEN Schiedsrichter pfeifen. Und wenn eben 2 davon aus England sind, dann sollen die pfeifen und nicht der drittklassige Schidsrichter aus Papua-Neuginea.
Denn es kotzt doch so ziemlich jeden Beteiligten an, wenn so n Dorf Schiri nur Stuss pfeift.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Apropos Schiedsrichterinnen: :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das Tor zum 3:0 (1:55) ist auch episch.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabsy

hat zufällig jemand nen livestream für das derzeitige england spiel?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Birgit Prinz ist der Frings des Frauenfußballs!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Ohne Worte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
sogar ein ganz schönes tor! :)
ned so reingestolpert wie sie oft bei der wm :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mich amüsiert grad das Video bei Youtube zu dem Handspiel:

"Australien - Äquatorial-Gui..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von FIFA nicht mehr verfügbar."


Was wollen die da verschleiern? :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Aussage Freundin: "Ich finde, beim Frauenfußball gehts viel schnelle hin und her! schön anzusehen"
Aussage ich: "Schon klar, die überbrücken das mittelfeld immer so schnell, weils keines haben" :lol:

Und der nächste:
Sie:"Schatz, shcau hin! Freistoß aus 12 Metern!"
Ich:"Dir ist schon klar, dass die Linie 1m vor dem ball die 16m Linie ist, oder? nicht die 11m-Linie"
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence