Frauenfußball-WM 2011

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Schaut jemand grad? An dem Spiel ist ja alles schlecht. Spieler, Schiedsrichter, der Kommentator. Da meckert er 10 Minuten wegen dem wiederholten Elfmeter, dabei hat man schon in der ersten Zeitlupe gesehn, dass da eine viel zu früh losgelaufen ist.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich find die Wiederholung des Elfmeters ein Witz. So eine Bewegung macht eigentlich jeder Keeper. Und jetzt dreht auch noch diese Mecker-Königin das Spiel.
Kann auch diesem Spiel leider nichts gutes abgewinnen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich find die Wiederholung des Elfmeters ein Witz. So eine Bewegung macht eigentlich jeder Keeper. Und jetzt dreht auch noch diese Mecker-Königin das Spiel.
Kann auch diesem Spiel leider nichts gutes abgewinnen.

Es ging ja wohl darum, dass beim Schuss eine von den Amis schon 2 Meter in den Strafraum gelaufen war. Das hat der Kommentator nur nicht geblickt. Hat ihm danach dann die Regie geflüstert. Und die Torfrau hat dann gelb wegen meckern bekommen. Das wäre auch das einzige was Sinn ergibt.

Meckertante stimmt, aber sie ist halt auch mit Abstand die beste aufm Platz..
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Geil, in der 122. Minute :D Nach der Schauspieleinlage sowas von verdient.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So wenig ich mich auch dafür interessiere, DAS freut mich jetzt schon, vor allem wegen der ganzen Schauspielerei :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
haha.. wie witzig war das denn? verschießt auch noch ausgerechnet die, die das eigentor geschossen hat.. schade dass mein brasilianischer mitbewohner nicht hier war :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kann man sich die Highlights von dem Spiel irgendwo anschauen?
Im TV zeigen sie ja nur den entscheidenden Elfmeter :roll:
Übertragen da eigentlich nur ARD und ZDF oder gibt's Bilder auch bei N24 oder so? Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, diese WM...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Als wärs was neues, dass Frauen allgemein körperliche Nachteile bei einem Sport wie Fußball gegenüber Männern haben...