Freitag nach der Center?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde am RiP nun das vierte mal metallica zugesicht bekommen, und naja....ist halt auch irgendwie Tradition, das ich mir nach deren Auftritt immer die Löte gebe!!!!
 
Hendrixhill postete
Yeahhh Solero....Ein paar Auftritte weniger ist manchmal echt mehr....

mehr an Spass, mehr an Vorfreude auf die Bands auf die es wirklich ankommt!!!
quote]

Naja, einerseits hast scho recht, andererseits will man für 104€ schon was sehen!! Vor 2 Jahren war ich am letzten Tag fast nur betrunken im Zelt gelegen und mttlerweile bereue ich des auch....... ;)
 
Ich werde definitiv noch ein bisschen zu moby in andere sphären entschweben *paff* :D . Des muss nach Metallica schon noch sein. Da bin ich noch so aufgeregt, da kann ich dann noch gar nicht schlafen ;) .
 
schlafen, net, aber ultra party machen, und die pfingstferien und damit das geschaftte, verhasste 11te schuljahr und den einzug in die kollegstufe feiern.


also - so machs ich zumindest.
 
Ich kann nach Metallica sicher auch net schlafen...ich werd wohl noch ein wenig feiern....und schlafen, damit ich dann für Maiden fit bin....! :D :D :D :D

Hm....mal sehn wies wird...*freu*
 
mmmhh, entweder ich verwechsel was oder hab die falschen Lieder gehört, aber moby fand ich bis jetzt net so der Hammer. Na vielleicht ists live geiler, und viel kenn ich auch nicht von Moby. Weiß aber auch net was ich mach, aber mal kurz reinschauen werd ich denk ich schon und dann entscheiden!
 
Moby geb ich mir auf jeden Fall, der is live garantiert groß. Mein Dilemma is am Freitag eher - ich weiss, die meisten werden mich für verrückt halten - Metallica komplett oder um 10 zu den Beginnern wechseln... je öfter ich den neuen Song von denen hör, desto mehr tendier ich zur zweiten Variante.
 
beginner kann man immer sehen wenn man will....
die haben ja genug konzis....

aber METALLICA verpassen - niemals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.