Fussball 2. Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Denen täte so ein zwei Jahre dritte Liga glaub ich mal echt gut...

Unterschreib ich als starker Sympathisant. Noch besser täte vor allem, wenn sich Ismaik endlich aus dem Staub machen würde.

Als Feuerwehrmann macht Bierofka keinen Sinn. Denke eher, dass man hier einem grundsätzlichen Neuaufbau schon mal vorgreift. Bierofka kann sich jetzt noch vier Spiele ins Schaufenster stellen und zeigen, ob er der richtige Mann für einen Neubeginn (vermutlich in der 3. Liga ist). Für Möhlmann tut's mir leid, da er gezeigt hat, dass er aus der Mannschaft was rausholen konnte, aber der Verdacht liegt nahe, dass da ein neuer Besen kurzzeitig mal gut gekehrt hat.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Endlich mal wieder für eine gute Leistung belohnt worden. Hoffe, den Schwung kann das Team noch drei Spiele mitnehmen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha :D

13055421_762305567202964_7047127458299402313_n.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bielefeld! Sehr geil! Geht's morgen also doch (noch) nicht um die goldene Ananas. Bin gerade auf dem Weg nach Braunschweig und mehr als nur heiß drauf, den Bullen morgen vllt. bis auf 2 Punkte auf die Pelle zu rücken.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Leipzig und Nürnberg straucheln ganz ordentlich zum Saisonendspurt. Das ist im Augenblick von beiden Teams keine Leistung, die der Relegationsgegner aus der 1. Liga fürchten muss.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
:facepalm: Noch mehr Einladungen kann der Retortenclub doch nicht mehr verteilen, aber Nürnberg will scheinbar gar nicht aufsteigen :facepalm:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Sehe da momentan auch nicht wirklich eine Gefahr für den Erstligisten. Und wenn man die vielen Geschenke, die Leipzig verteilt hat, nicht annimmt, sondern immer pünktlich patzt, hat man es auch nur bedingt verdient, aufzusteigen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Stuttgart, Bremen, FFM, mit Abstrichen Sinsheim in der Relegation. Ich glaube die werden sich gegen Nürnberg alle schwertun
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich sehe alle im Post über mir genannten Teams als klare Favoriten in der Relegation. Ich verweise gern nochmals auf die desolate Hamburger Mannschaft 2014 und 2015, die es trotzdem geschafft hat in der Relegation zu bestehen (wenn auch knapp).

Wie erwähnt hat der Club aber genügend Einladungen vom Brauseverein ausgeschlagen einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Oh man. Aue braucht doch echt keine Sau. Hätte viel lieber Würzburg sicher gehabt
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Unterschreib ich als starker Sympathisant. Noch besser täte vor allem, wenn sich Ismaik endlich aus dem Staub machen würde.

Als Feuerwehrmann macht Bierofka keinen Sinn. Denke eher, dass man hier einem grundsätzlichen Neuaufbau schon mal vorgreift. Bierofka kann sich jetzt noch vier Spiele ins Schaufenster stellen und zeigen, ob er der richtige Mann für einen Neubeginn (vermutlich in der 3. Liga ist). Für Möhlmann tut's mir leid, da er gezeigt hat, dass er aus der Mannschaft was rausholen konnte, aber der Verdacht liegt nahe, dass da ein neuer Besen kurzzeitig mal gut gekehrt hat.

Joa, hat bisher ganz gut funktioniert. Starkes Ding :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch an die Löwen zum Klassenerhalt!!!:)
Ich fahr jetzt auch ganz gemütlich nach Hause und trink dabei noch eins.
Und obwohl wir noch nicht mal zu Nürnberg draussen sind, hat der Zug schon wieder 15 Minuten Verspätung.:lol:
Wahnsinn Deutsche Bahn.:facepalm:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Unsymphatischster Verein im deutschen Fussball somit offiziell aufgestiegen. Schade, hätte gehofft der Club kann sie noch auf Relegation drängen. Nürnberg wirds jetzt sehr schwer haben. Ich vermute, dass Bremen auf Platz 16 landet. Das wird schwierig.