Fussball 2. Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Trainer Jos Luhukay ist bei Zweitligist VfB Stuttgart entnervt vom Streit mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser zurückgetreten. Der Niederländer, der erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten war, hat den VfB gebeten, seinen bis 2019 laufenden Vertrag aufzulösen.

Rücktritt! Entnervter Luhukay wirft das Handtuch

Da kann man den VfB nur dazu beglückwünschen, dass sie diesen Halodri jetzt wieder los sind.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Luhukay sehe ich in spätestens 2 Wochen in Nürnberg.
Schwartz wird nach Bochum gehen dürfen und dann kommt der Holländer. Wenn er nicht gar schon bereit steht..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Luhukay hat sich mit seiner Sturheit selbst ins Aus manövriert, war klar dass das nicht lange gut geht. Ich bin mittlerweile ganz froh, dass er weg ist, dann kann die Saison ja endlich starten :D
Zum Glück hat man mit Schindelmeiser einen kompetenten Sportvorstand. Dutt hätte Luhukay wohl all seine Spielerwünsche mit Ronny, Baumjohann, etc. erfüllt und wir hätten wieder 'ne ordentliche Resterampe. Die Transfers von Mané, Pavard und Asano waren wichtig, zumal man im Moment einfach kaum Torgefahr ausstrahlt und hinten eine Harakiri-Innenverteidigung hat.
Ich bin gespannt wie die englische Woche läuft, Gisdol dürfte danach wohl gute Chancen haben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Die ganze Nummer war von vornherein zum scheitern verurteilt. Im Normalfall installiert man den Sportvorstand BEVOR man einen Trainer einstellt. Genau das sollte nämlich dir Aufgabe von eben diesem sein. Dann kann man nämlich dir Mannschaft zusammen mit dem Trainer aufbauen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Glubb - der SV Werder der 2. Liga.

Aber viel peinlicher waren ja die Löwen. Über 35 Minuten in Überzahl, Spiel aufs Tor der Berliner und kriegen nix gebacken. :rofl:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Der Schuppan ist doch gekauft :lol:

upload_2016-9-18_20-34-8.png
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M