Fussball 2. Bundesliga

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Glückwunsch Kickers!!!:smt023
Jetzt gibt es in der 2. Liga zwei Vereine aus Mittelfranken und eine aus Unterfranken.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine aus Oberfranken.:)
Also, auf geht's FC Bayern Hof oder SpVgg Bayreuth!!!:guns:
Die Spielvereinigung Bayern Hof ist zumindest heute in die Regionalliga aufgestiegen :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wow, war selten so gespannt auf einen Neuzugang bei 60. Wenn er es auch nur halbwegs schafft, ein Bein auf den Boden zu bekommen, sollte er die Liga eigentlich zerlegen. Ich hoffe sehr, dass 60 die Station ist, die er braucht, um wieder richtig Anlauf nehmen zu können, denn es wäre darüber hinaus auch überaus schade, wenn so ein begnadeter Fußballer endgültig in der Versenkung verschwinden würde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Der Wechsel hat sich nach einem persönlichen Gespräch zwischen Taarabt und den Vertretern des Vereins zerschlagen. Das entkräftet die These vom schwierigen Charakter jetzt nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Rubin Okotie wechselt auch nach China, nur in die 2. Liga zu BJ Enterprises!

Das nenn ich sportliche Perspektive :smt023
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Schindelmeister jetzt Vorstand Sport beim VfB. Ich bin mir nich nicht sicher was ich davon halten soll.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt sticht der Bader mit seinen teuren Gehältern schon Magath in der chinesischen Liga aus, Respekt.
Hannover wird sich schon noch umschauen, wenn es mit dem sofortigen Wiederaufstieg nix wird und sie auf einem völlig überteuerten Kader sitzen.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Gibt es in den ÖR Sender eigentlich zu allen Spielen der 2.Liga ne Zusammenfassung oder gibt es Sachen die nur bei Sport1 oder im Pay Tv laufen ?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
13754644_10154333678204598_2613428581869984454_n.jpg



Ein wunderbarer Anblick :love: