Fussball 2. Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jemand ne Ahnung wie das mit Parkplätzen rund um das Stuttgarter Stadion aussieht? Kostenpflichtig? Wie viel Zeit sollte man einplanen rund um/in Stuttgart bzgl. des Verkehrs? Lt. Internet gibt's das Parkhaus P7, ist das alles? @Mike1893 evtl.?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich war mal auswärts mit dem Auto, das ist aber schon länger her. Hab keinen Plan mehr, ob/wie viel der Spaß gekostet hat, aber insgesamt lief doch alles relativ entspannt und problemlos ab. Wenn es da Komplikationen und/oder hohe Kosten gegeben hätte könnte ich mich bestimmt noch dran erinnern :D
Der Verkehr kann in Stuttgart je nach Tag und Uhrzeit grundsätzlich ziemlich ätzend sein. Nachdem es in deinem Fall Montag Abend sein wird, würde ich auf jeden Fall genug Puffer einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Parken kannst du am Stadion auf dem Wasen, da ist eigentlich immer was frei. Das ist auch direkt am Stadion, ansonsten halte dich an das elektrische Parkleitsystem, das bringt dich auch direkt ans Stadion.
Zum Verkehr: kommt drauf an wann du da bist, das dürfte sich von Nürnberg nicht unterscheiden. Dort hab ich von der Autobahn zum Stadion schon zwei Stunden und auch 10 Minuten gebraucht
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Das P7 ist kostenfrei (außer zur Wasenzeit), kann aber montags relativ voll sein, da es teilweise auch von Daimler Mitarbeitern genutzt wird. Wasenparkplatz geht, Parkleitsystem hat bei mir bisher auch immer gut funktioniert. Auf ein gutes Spiel! :bier:

Gibt es Infos darüber, wie viele Nürnberger Fans ca zu erwarten sind?
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Absolut dämlich grad von Langerak, pöbelt rum, dass eine Aktion kein Elfmeter war, dabei hatte der Schiri gar nicht gepfiffen, 96 spielt weiter und macht das Tor :lol:
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Passende Szene zu einem absoluten Dreckskick. Will mir die Situation jetzt im Nachhinein eigtl nicht nochmal im TV anschauen, habs aber im Stadion nicht richtig sehen können.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
War gestern aus Zeitgründen nicht im Stadion, hab das ganze also im TV gesehen. Man kann da auch Elfmeter geben, Mitch berührt ihn am Standbein. Was danach allerdings in ihm vorgeht weiß kein Mensch. So langsam regt er mich auch auf, zum wiederholten mal kostet er uns wertvolle Punkte und auf der Linie ist er die letzten Spiele auch nicht besser als Tyton.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja, Langerak spielt mit 28 seine erste Saison als Stammtorhüter. Keine Frage ist er ein guter TW für Liga zwei, aber den ein oder anderen krassen Aussetzer hat er schon drin.
Aber wo Benaglio, Leno und Karius den Durchbruch nicht schaffen, begnügt man sich eben mit Ulreich, Tyton und Langerak ... Selbst Kevin Müller vom 1. FC Heidenheim spielt stärker. :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
War eben bei 60 - Nürnberg im Stadion...
Ganz schwere Kost dieses Spiel. Ich glaub ich war selten bei einem langweiligeren Spiel im Stadion. Schlussendlich gewann 60 zwar verdient, aber eben auch durch zwei mehr oder weniger klare Towartfehler. Nürnberg hat aber auch einfach absolut nichts zustande gebracht. Das war echt ne enttäuschende Vorstellung von ihnen.
 
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Ausfälle hat man einfach gemerkt. Gislason war zwar fleißig, aber ineffektiv. Kirschbaum hat eine tolle Hinrunde gespielt, gestern halt mit zwei Patzern. Gut gespielt hat man immerhin gegen Braunschweig, Sieg war da leider aber auch nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Was sagt die VfB Fraktion hier zum Rauswurf von Großkreutz?

Sein Statement:

Unter Tränen gibt er sein Statement ab: "Ich möchte nicht einfach so abhauen. Erst einmal möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden entschuldigen, dass sie sich so riesige Sorgen gemacht haben. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch hier bin. Mit den Konsequenzen lebe ich natürlich. Mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich bei allen Mitarbeitern, der Mannschaft und den Fans von ganzem Herzen bedanke. Ich glaube, ich habe immer alles gegeben, habe mich mit dem Verein identifiziert. Ich habe mich auch nach dem Abstieg sofort zum Verein bekannt. Trotzdem ist es jetzt so gekommen und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es ist besser, dass jetzt erst einmal Ruhe reinkommt. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie den Aufstieg schafft. Ich hoffe, dass ich dann eingeladen werde, wenn wir den Aufstieg feiern."

"Ich möchte jetzt erst einmal Ruhe haben und mit dem Beruf des Profifußballers erst einmal nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe, dass die Presse meine Familie und mich in Ruhe lässt. Ich möchte Sie bitten, das zu respektieren.

Einerseits finde ich den Rauswurf etwas hart. Großkreutz hat alles für Stuttgart gegeben, ist auch im Sommer nicht gewechselt als der VfB abgestiegen ist. Ich denke eine Spende an eine soziale Einrichtung + interne Sanktionen hätten es auch getan.

Andererseits kann ich den VfB auch verstehen. Unter der Woche mit vier Spielern aus der U17 in so ne Abfuck Disco für 16-Jährige zu gehen (meinte nen Kollege von mir der in Stuttgart wohnt, stimmt das?) und sich dort auch noch zu prügeln, obwohl am nächsten Tag Training ist muss echt nicht sein. Und das mit 28 und als Vater. Der Typ hat sich einfach nicht im Griff. (Siehe Dönerwurf, Lobby Pisserei). Dortmunder Jung und noch richtiger Fussballer hin und her, aber ich bin froh, dass Großkreutz nicht mehr beim BVB spielt. Seine fussballerischen Qualitäten haben mich eh nie überzeugt.