Fussball 2. Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@harry2511 : Du hast dir am Mittwoch abend Fifa geholt und inzwischen ne ganze Saison + Pokal gespielt. Die Zeit möchte ich auch haben :D

unabhängig davon, dass ich grade wirklich zeit hab, hab ich viele spiele simuliert ;) so spannend find ich die zweite liga dann auch nicht. jetzt kam nur der oberhammer: fifa is mal wieder schön verbuggt. in der zweiten saison tauchen die spieler nach verpflichtung nicht im kader auf :evil:
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
unabhängig davon, dass ich grade wirklich zeit hab, hab ich viele spiele simuliert ;) so spannend find ich die zweite liga dann auch nicht. jetzt kam nur der oberhammer: fifa is mal wieder schön verbuggt. in der zweiten saison tauchen die spieler nach verpflichtung nicht im kader auf :evil:

Ist kein Bug. Liegt am Club. Der hat ja angeblich auch bundesligataugliche spieler gekauft und jetzt sind seltsamerweise keine da. mh...blöd
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
"Wichtig wäre es zunächst, den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Dann seien 35 bis 40 Punkte über die restliche Spielzeit, die er als "Übergangssaison" bezeichnet, noch drin."

Ein normal denkender Mensch mit realistischer Einschätzung der Lage
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schon ordentlich was los gewesen in Halbzeit 1.
Bochum lässt sich so wie's ausschaut richtig abschlachten. Steht schon 4:0 für Heidenheim.
St.Pauli führt aus Nürnberger Sicht Gott sei Dank gegen den FSV Frankfurt mit 2:1.
Und das Bullenpack führt bei der Fortuna 0:1.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Scheiße!!! Frankfurt bzw. St.Pauli schießt den Ausgleich.
Somit stehen wir momentan zumindest theoretisch aufn letzten Tabellenplatz.
Und Fortuna schießt den Ausgleich um gleich postwendend des 1:2 zu kassieren.

Edith sagt: Frankfurt dreht das Ding sogar zum um 3:2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Warum ist es für euch besser wenn St. Pauli gewinnt? Es müsste doch in eurem Interesse sein wenn noch eine weitere Mannschaft mit unten drin bleibt, also wenn Pauli verliert...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Warum ist es für euch besser wenn St. Pauli gewinnt? Es müsste doch in eurem Interesse sein wenn noch eine weitere Mannschaft mit unten drin bleibt, also wenn Pauli verliert...

Wenn Frankfurt gewinnt rutscht der Glubb aufn letzten Tabellenplatz zurück.
Und da man Morgen gegen Lautern eh keinen Blumentopf gewinnt werden wir da auch bleiben.
Ach und Bochum liegt nun schon 0:5 hinten.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Schon verstanden :p, aber ich rechne da so: ob man jetzt am 8. ST Letzter oder Vorletzter ist, ist letzendlich wurscht, aber je mehr Teams unten hängen bleiben, desto größer ist die Chance am 34. ST nicht einen der beiden Plätze zu belegen ;)

Drück euch die Daumen, so lange ihr nicht Union oder Aue in die 3. Liga abschiebt :)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schon verstanden :p, aber ich rechne da so: ob man jetzt am 8. ST Letzter oder Vorletzter ist, ist letzendlich wurscht, aber je mehr Teams unten hängen bleiben, desto größer ist die Chance am 34. ST nicht einen der beiden Plätze zu belegen ;)

Drück euch die Daumen, so lange ihr nicht Union oder Aue in die 3. Liga abschiebt :)

Danke schön. Ich will übrigens auch ned das Union und Wismut ääh Erzgebirge absteigen.:mrgreen:
Ach und St. Pauli und Düsseldorf gleichen wieder aus.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Rakovsky im Tor ist schon okay. Aber Schäfer direkt aus dem Kader zu werfen, um eine junge Mannschaft, die eh schon komplett verunsichert ist, noch jünger zu machen, ist einfach untragbar.
Es ist einfach nur peinlich wie sich der Verein nach außen hin darstellt.
Hoffentlich geht's morgen Abend wenigstens rund.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, das ist mehr als offensichtlich.

Das heutige Spiel sollte dagegen sprechen.

Die letzten 15min waren zwar Zittern pur und ein Remis für Lautern wäre auch verdient gewesen, aber soll mir Recht sein. Die Abwehr war stellenweise trotzdem wieder einmal ein Hühnerhaufen. Rakovsky bärenstark, klasse Paraden, das Spiel schnell gemacht (das 1:0 wäre mit Schäfer nie gefallen) - da muss ich meine anfängliche Meinung wohl revidieren. Candeias auch mit einem klasse Spiel, hat mir wie Schöpf offensiv richtig gut gefallen. Unbegreiflich war für mich, wenn man nur noch verteidigen sollte, Sylvestr durch Mlapa zu tauschen. Sylvestr ist ein Konterspieler, Mlapa ist ....halt Mlapa. Groß, langsam, unbeweglich, phlegmatisch.
Nichtsdestotrotz eine Leistung auf die man aufbauen kann!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schöne Choreo von der Nordkurve gerade eben.
Auf geth's Glubb!!!
nuernberg.gif
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War ja klar, dass die Turner gewinnen, wenn ich gegen sie wette... :lol:

Sportwetten in der 2. Liga sind einfach ein Verlustgeschäft für mich.