Fussball 2. Bundesliga

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Tommy Stipic ist neuer Trainer in Aue. Was für ne geile Pressekonferenz. Ich kann nicht mehr :rofl:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 16130

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Mannschaft spielt offensichtlich gg den Trainer. Irgendwas muss da nach dem Union Spiel vorgefallen sein. Anders kann man das nicht mehr erklären. Fakt ist, dass es jetzt richtig kracht. Zum Glück rechtzeitig.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und, haben Bader und Ismael das schon in Interviews als tolle Mannschaftsleistung verkauft, dass man sich in der zweiten Halbzeit kein Gegentor mehr gefangen hat?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Sechzger haben sich von ihren Trainer getrennt.
Echt traurig wies mit dem Verein immer weiter bergab geht.
Ach und ich geb gleich mal die Prognose ab das Ismael der nächste ist der seinen Hut nehmen muss.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Die Sechzger haben sich von ihren Trainer getrennt.
Echt traurig wies mit dem Verein immer weiter bergab geht.
Ach und ich geb gleich mal die Prognose ab das Ismael der nächste ist der seinen Hut nehmen muss.
Ich möchte wetten dass der Trainerwechsel absolut gar nichts bringt außer vielleicht noch mehr Unruhe. Sieht man ja am HSV, ein Trainer nach dem anderen aber gebracht hat's nichts.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So gehst du selbst gegen nen Fünftligisten baden. Da muss ganz schnell was passieren. Trainer raus und in der Winterpause personell nachlegen. So geht's auf lange Sicht dann eher gegen den Abstieg.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hab noch nie gesehen wie man so offensichtlich die Arbeit verweigert. :D Ismael muss ein echter Kotzbrocken sein. Da wollen sie sicher gehen, dass der nie wieder nen Job kriegt.