Fußball Bundesliga

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
'Bayern 'Bauern' zu nennen ist ungefähr so kreativ, wie Oliver Kahn Bananen zuzuwerfen. Da hat die Aktion im Abrissstadion wesentlich mehr Stil, und 1000mal mehr Niveau.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ich finds ja lustig, wie im Löwenforum drauf reagiert wird!
Zumal ich diese Hasstiraden eh net abkann, egal von welcher Seite!

Was ich für sehr interessant halte:
Die 60er sprechen von der Scheiß-Arena; war das net mal auch deren eigenes Stadion? Hätt sich damals Bayern net voll beteiligt und die Anteile abgekauft, gäbs morgen wahrscheinlich auch kein Derby!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke diese Aktion für weitreichende Folgen für Münchner Fanszene haben.
Bin mal gespannt ob die Bauern ihre Aktion dann immer noch als lustig bzw. klug bezeichnen ..

Das Problem an der Sache ist, dass die 60er darunter leiden werden, nicht die Bayernfans. Lass einen Roten morgen an ner Truppe 60er vorbeikommen; das gibt einen dermaß'nen Stress, dass es im Endeffekt dann doch wieder die Blauen sind, die Stadionverbot, Arrest oder sonst irgendnen Stress mit den *Polizisten* bekommen...
Traurig :roll:

edit by Bertl: Bullen stehn im Stall und schmecken als Steak wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
und der bayernfan hat ne gebrochene nase, wofür sie genau die verbote und arreste verdienen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ach ich freu mich schon so auf heute abend.
In der Arena endlich wieder zwei Tore von Lululusche Podolski und drei vom Luca Toni zu sehen, dazu einen überragenden Ribery und 15.000 weinende 60er. Das wird schön.

Und die Aktion im Grünwalder Stadion hat einfach mal total Stil. Da können die Blauen lange überlegen um so eine tolle Aktion zu wiederholen. Nur leider werden die frustrierten mal wieder nur mit Gewalt drauf reagieren können :evil:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und die Aktion im Grünwalder Stadion hat einfach mal total Stil. Da können die Blauen lange überlegen um so eine tolle Aktion zu wiederholen. Nur leider werden die frustrierten mal wieder nur mit Gewalt drauf reagieren können :evil:

Klar is da ein gewisser Witz dahinter und so eng seh ich das jetzt auch nicht, ich finds nur schade dass jetzt wieder gegenseitig provoziert werden muss. Und natürlich will ich keine Gewalt, von welcher Seite auch immer rechtfertigen...Wer mich kennt weiß dass ich gegen jede Form von Gewalt bin; aber dass 60 sich sowas nicht gefallen lässt, ist wohl (leider) auch klar, und wie es heute laufen wird kann sich vermutlich jeder denken. Leider - die Gewalt müsste nicht sein; man könnte auch einfach ein schönes normales Fußballspiel haben, das 60 5:0 gewinnt :D :p
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Klar is da ein gewisser Witz dahinter und so eng seh ich das jetzt auch nicht, ich finds nur schade dass jetzt wieder gegenseitig provoziert werden muss. Und natürlich will ich keine Gewalt, von welcher Seite auch immer rechtfertigen...Wer mich kennt weiß dass ich gegen jede Form von Gewalt bin; aber dass 60 sich sowas nicht gefallen lässt, ist wohl (leider) auch klar, und wie es heute laufen wird kann sich vermutlich jeder denken.

Ich denke/hoffe dass es heute ruhig bleibt.
München blau wird sich nicht provozieren lassen, genau das wollten die roten doch damit erreichen.
Die ganzen Leute die jetz im Internet ne grosse Klappe haben kannst du doch net ernst nehmen, auf beiden Seiten.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Na denn, viel Spaß wünsch ich.

Ich geh am Samstag auf Karlsruhe gegen Wolfsburg. Da freu ich mich auch schon drauf. Bin jetzt nicht der totale Super-fan, wohne aber in der Nähe von Karlsruhe, und freu mich, dass der KSC nach dem Aufstieg so gut dasteht! :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oh des gibt heut ne klatsche für die Blauen.
Der Franzose ist HEIß!!! Der macht heut a bude.
Tipp: 3:0 für Bayern ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
wenn 1860 heut bayern raus haut dann kauf ich mir ein trikot von ;)1860
scheiß FC Bauern München
ich hoff auf ne dicke schlägerei aufm feld:lol:
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Das mit dem Grünwalder ist schon eine scheiß aktion gewessen. Meiner Meinung nach sind einige Bayern (aber auch 60) Fans einfach 30 Jahre zurück. Ich bin ein Löwenfan und hab z.B. in der Arbeit viel Freunde die Bayernfans sind. Früher war das nicht denkbar aber die Zeiten ändern sich.
Nach meinr sicht waren das wieder die "drecks" Schickarias!!! Das sind auch die, die auf dem Rastplatz nach dem Clubspiel der frau mit einer Flasche das Auge ausgestocken haben!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ne 60 gewinnt 6:0
ich mag bayern einfach net die meisten sind einfach nur erfolgfans...wie kann man bitte die eigene mannschaft nach 20 min. auspfeifen??
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
oh des gibt heut ne klatsche für die Blauen.
Der Franzose ist HEIß!!! Der macht heut a bude.
Tipp: 3:0 für Bayern ;)

:mrgreen: Bin ganz deiner Meinung!!
smilie_bayern.gif