Fußball Bundesliga

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
:cry: :cry:
so eine scheiße, aber nichtsdestotrotz war das eine sensationelle leistung der löwen!!! die bayern waren sooo knapp am verlieren, und das mit der mannschaft.

ihr seid so lächerlich! ihr seid so lächerlich! :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zum Kotzen, aber typisch Bayern. In der allerletzen Minue durch einen Elfer zu gewinnen, der keiner war. :roll:

Und NEIN, so gehört sich das nicht. Weil das hat dann nix mit fairem Sportsgeist zu tun. Egal, was er vorher selber getan hat!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des

so richtig umgehaun??? der wurde nichtmal richtig berührt, ne billigere schwalbe hab ich selten gesehn... :roll: falsche entscheidung!!

Nee gaaanz am Ende. Da hat der 60er nochmal gelb rot bekommen. An der Seitenlinie...

ja das mein ich doch^^ich find man sieht deutlich dass der ribery kaum berührt wurde, auf jeden fall war das kein so krasser schubser dass es einen da gleich so hinhaut! aber was solls, jetz is eh vorbei, scheißegal, auf die löwen :smt023 :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist doch Käse.
Ribéry war aufgebracht, weil er keinen Freistoß bekam, der ganz klar einer gewesen wäre. Also bevor der depperte 60ger die gelb-rote bekommen hat. Selber Schuld, wenn sich der Blaue dadurch aufregen lässt.

Aber sich zu freuen, wenn einer umgehauen wird, das zeugt eindeutig von ein bisschen Realitätsverlust und absolutem Mangel an Fairness.


€: Ach ja, an die mit der krass-blauen Brille noch: Überlegt mal, was alles heute zu unrecht gegen Toni gepfiffen wurde. Ich kann nachvollziehen, dass den das irgendwann mal aufregt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Und auch das Foul an Lucio, das wirklich ganz eindeutig ein Elfmeter war...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des

so richtig umgehaun??? der wurde nichtmal richtig berührt, ne billigere schwalbe hab ich selten gesehn... :roll: falsche entscheidung!!

Dir hätte ich ein bisschen mehr Sachverstand und Objektivität zugetraut. Natürlich rollt er sich ein wenig zu krass ab, aber wenn er in fast vollem Lauf auch nur leicht berührt wird reicht das durchaus aus, das man aus der Balance gebracht wird.



So, ich freu mich jetzt einfach, dass es noch gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem Sieg, das hätt ich wohl gar nicht ausgehalten.

Nichtsdestotrotz möchte ich den 60ern, die ich eigentlich mag, eine gute Leistung bescheinigen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und auch das Foul an Lucio, das wirklich ganz eindeutig ein Elfmeter war...

seh ich nicht als eindeutig, genausowenig wie den zweiten (gegebenen). beide sind wohl strittig, man hätte wohl beide geben können, aber genauso auch beide lassen...was solls, jetzt lässt sichs nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ja wenn toni im abseits steht oder fault dann is doch alles in ordnung...toni regt sich einfach zu oft auf selber schuld wenn er dann fliegt. schau mal wie ribery nach dem schubser gefallen is und sich ins gesicht gehalten hat, sowas gehört dann aber auch net auf den fußballplatz.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und auch das Foul an Lucio, das wirklich ganz eindeutig ein Elfmeter war...

seh ich nicht als eindeutig, genausowenig wie den zweiten (gegebenen). beide sind wohl strittig, man hätte wohl beide geben können, aber genauso auch beide lassen...was solls, jetzt lässt sichs nicht mehr ändern.

Ich hätte den 2ten nicht gegeben. Aber wenn der erste keiner war, kann ich nur noch lachen. Der haut dem volle Kanne ins Gesicht, da gibts nix anderes als Elfmeter, wenns der Schiri richtig sieht.


ja wenn toni im abseits steht oder fault dann is doch alles in ordnung...toni regt sich einfach zu oft auf selber schuld wenn er dann fliegt. .
stimm ich zu

schau mal wie ribery nach dem schubser gefallen is und sich ins gesicht gehalten hat, sowas gehört dann aber auch net auf den fußballplatz.
Stimm ich zum Teil zu. Er hats übertrieben. Aber die Karte hat sich Schwarz auch selbst zuzuschreiben, genauso wie Toni
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des

so richtig umgehaun??? der wurde nichtmal richtig berührt, ne billigere schwalbe hab ich selten gesehn... :roll: falsche entscheidung!!

Dir hätte ich ein bisschen mehr Sachverstand und Objektivität zugetraut. Natürlich rollt er sich ein wenig zu krass ab, aber wenn er in fast vollem Lauf auch nur leicht berührt wird reicht das durchaus aus, das man aus der Balance gebracht wird.
ich hab das jetzt nur 2x kurz gesehen und meinte eigentlich dass es klar eine schwalbe war. ich schaus mir aber morgen gerne nochmal auf youtube an und muss dann meine aussage vielleicht nochmal ändern ;) momentan mein ich aber, dass ribery es klar drauf angelegt hat.

Gigge schrieb:
So, ich freu mich jetzt einfach, dass es noch gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem Sieg, das hätt ich wohl gar nicht ausgehalten.
So, ich finds jetzt einfach schade, dass es nicht gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem (lächerlichen) Sieg, das ist schwer auszuhalten :mrgreen: :p


so, jetzt sind wir alle mal wieder lieb zueinander :) und ich verzieh mich ins bett ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
also meines Erachtens war der Elfmeter außerhalb; aber da eigentlich Lucio einen hätte bekommen müssen, wars eig nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Sagte sogar Kurz: "Hätte man geben können"

Mehr sag ich dazu auch net!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
dann sag ich auch nochmal was. super spiel von beiden, insgesamt meiner meinung nach ein gerechter sieg, so muss ein derby aussehn.