Fußball Bundesliga

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Ihr 60er wisst doch genau das ihr keine Chance hat. Wer in der 2. Bundesliga aufm 7. Tabellenplatz steht hinter Teams wie der TSG Hoffenheim ist, der glaubt doch nicht ernsthaft den Tabellenführer der 1. Bundesliga zu schlagen. Klar is Derbytime und der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber Aussagen wie 60 gewinnt 5:0 da kann ich nur drüber lachen.
Mein Tipp: 3:1 für Bayern!
Deutscher Meister wird nur der FCB nur der FCB nur der FCB lalala
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
und wolfsburg wirft gerade den hsv raus. großes favoritensterben die runde?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ihr 60er wisst doch genau das ihr keine Chance hat. Wer in der 2. Bundesliga aufm 7. Tabellenplatz steht hinter Teams wie der TSG Hoffenheim ist, der glaubt doch nicht ernsthaft den Tabellenführer der 1. Bundesliga zu schlagen. Klar is Derbytime und der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber Aussagen wie 60 gewinnt 5:0 da kann ich nur drüber lachen.
Mein Tipp: 3:1 für Bayern!
Deutscher Meister wird nur der FCB nur der FCB nur der FCB lalala
Du erinnerst dich schon noch an das erste Pokalspiel dieser Saison, oder? Da hatte Bayern nur Dusel mit den Elfern!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Da war der FC Bayern auch noch nicht die eingespielte Mannschaft. Die neuen Stars brauchten auch Zeit zum integrieren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, wenn man nach fast 2 Monaten Vorbereitungszeit noch nicht eingespielt ist...^^
Aber egal, dann nehmen wir halt das Beispiel aus dem Achtelfinale. Da haben sie auch gut kassiert. Ich sag ja nur, dass in einem KO-Spiel alles drin ist (siehe z.B. Frankfurt gegen Schalke 7:0 letztes Jahr!)
Das wir dwohl einfach wieder die bayerntypsiche Arroganz und Hochnäsigkeit sein, die da aus dir spricht. :mrgreen: Denk dran: Hochmut kommt vor dem Fall! ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
glaub eher dass es genau wie von allen anderen hier nur provokation is :) ich denk es wird ein heißer tanz und bayern kommt weiter!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ne 60 gewinnt 6:0
ich mag bayern einfach net die meisten sind einfach nur erfolgfans...wie kann man bitte die eigene mannschaft nach 20 min. auspfeifen??

bin zwar bayernfan aber du hast recht (nicht was den spielstand angeht;) ) aber mich kotzt des auch an da bekommt man schon als mitglied keine karten und dann is die stimmung echt sehr oft schlecht heute akzeptabel
meine tipp is 2:1
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ha! Da halten die Löwen doch mal sauber mit! Jetzt noch vorne bisschen offensiver werden, dann zeigen wirs den Roten schon! :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Geräuschemässig sind die Löwen eindeutig auch mehr zu hören, was aber natürlich auch an der Positionierung der Mikrofone liegen könnte;) Naja, jetzt kommt gleich der Ribery, mal schauen, ob sich die Löwen allein durch seine Anwesenheit irritieren lassen. (Und ich habe das Gefühl Toni bekommt ne Gelb-Rote Karte :D)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
:D:D

ich habs gesagt^^

:smt043 sehr schön! :)


elfer wars meiner meinung nach keiner...richtig so schiri :smt023


wo sind jetzt die leute, die der meinung waren, nach 10 minuten stehts schon 3:0 für bayern? ha? was sagt ihr jetzt 8) :) wir kriegen euch noch, ihr roten! :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Naja ich find den Elfer hätte man schon geben müssen. Aber so bin ich natürlich bisher mit der Schiri Leistung recht zufrieden;)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also des was der toni gemacht hat is ganz klar gelb rot , wenn ma schon gelb hat dann darf ich mir so en ding halt net mehr erlauben

und den elfer kann man geben, muss man aber nicht, ich fand die entscheidung vom schiri eigentlich schon korrekt

tja, da bekommen die Bauern wohl doch auf en sack he^^ mit der mannschaft müssten se eigentlich schon 10:0 führen :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
**** ribery **** schauspieler

EDIT by roman2k: Bitte nicht gleich beleidigend werden - ist nur Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: