Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Naja anscheinend ist Bayern einfach deutlich besser, ka ich kanns nicht im Fernsehen sehn. Aber ich denke auch mal, dass sich Dortmund im Finale nicht so abschiessen lässt...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
muhuhuhahaha, 4:0 nach 22 minuten, ich würd sagen der Pokalsieger steht zu 95% fest :mrgreen:

p.s. will wieder einer sagen sie haben nur glück heute? ;) ^^

naja glück...aber das 2:0 nach 10 minuten sitzt halt tief.
überbewerten brauch man dann auch das 4:0, weil dortmund einfach grottig spielt

aber davon aufs pokalfinale schließen brauch man nicht ;)
fängt wie jedes spiel bei 0 an und auch wenn die stimmung in der allianz arena angeblich nicht die beste sein soll -> dahamm is dahamm ...beim pokal spielt keine der mannschaften daheim.

auch wenn ich das weiterkommen getafe nach dem spiel gegönnt habe, so wünsch ich mir international trotzdem den sieg einer deutschen mannschaft..können die bayern ruhig holen, aber alles brauchense nun auch net gewinnen. dfb pokal soll ruhig nach dortmund wandern :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich schaus grad auf premiere...bayern spielt schon viel besser aber sie spielen net überragend.

dortmund spielt einfach desolat.

aber im pokalfinale wirds zu 100% viel viel schwerer.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
muhuhuhahaha, 4:0 nach 22 minuten, ich würd sagen der Pokalsieger steht zu 95% fest :mrgreen:

p.s. will wieder einer sagen sie haben nur glück heute? ;) ^^

auch wenn ich das weiterkommen getafe nach dem spiel gegönnt habe, so wünsch ich mir international trotzdem den sieg einer deutschen mannschaft..können die bayern ruhig holen, aber alles brauchense nun auch net gewinnen. dfb pokal soll ruhig nach dortmund wandern :D

hmm, des is für mich ungefähr die Wahl zwischen Pest und Cholera :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
meine fresse sin die bayern fans erbärmlich.

3000 Dortmunder übertönen 66000 Münchner obwohl se 0:4 hinten liegen :rofl::rofl::rofl::rofl:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Hab grad im Fernsehen gesehen, dass für den gestern entlassenen Schalker Trainer Slomka bis zum Ende der Saison die ehemaligen Schalker Youri Mulder und Mike Büskens die Mannschaft übernehmen werden.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich schaus grad auf premiere.

ich kann nur das sagen was ich sehe.

in der südkurve feiern paar und machen pogo und der rest (ungefähr 63000) steht/sitzt einfach nur da.

und die dortmunder feiern oben auf den rängen mit nacktem oberkörper :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich schaus grad auf premiere.

ich kann nur das sagen was ich sehe.

in der südkurve feiern paar und machen pogo und der rest (ungefähr 63000) steht/sitzt einfach nur da.

und die dortmunder feiern oben auf den rängen mit nacktem oberkörper :D


lol war bisher immer so wenn ich unten war, dass da paar hundert hinterm Tor rumgehüpft sind (wenn überhaupt) und der Rest der Arena schwieg :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab grad im Fernsehen gesehen, dass für den gestern entlassenen Schalker Trainer Slomka bis zum Ende der Saison die ehemaligen Schalker Youri Mulder und Mike Büskens die Mannschaft übernehmen werden.
Die Schalker holen sich schon immer so Rohrkrepierer-Trainer :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
jetzt stehts schon 5:0

aber ehrlich gesagt, wenn ein Verein sooooo viel Kohle für Spieler zur Verfügung hat wie Bayern, für sssooooooo viele hochkarätige Spieler, dann ist das alles doch auch nicht wirklich ein großes Wunder, sondern nur die logische Folge.