Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gigge schrieb:
So, ich freu mich jetzt einfach, dass es noch gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem Sieg, das hätt ich wohl gar nicht ausgehalten.
So, ich finds jetzt einfach schade, dass es nicht gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem (lächerlichen) Sieg, das ist schwer auszuhalten :mrgreen: :p

Nur um das klarzustellen: Das war nicht nur auf Dich bezogen, sondern hauptsächlich auf die Aussagen, dass es gut wäre, wenn jemand nochmal anständig umgehauen würde.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nur um das klarzustellen: Das war nicht nur auf Dich bezogen, sondern hauptsächlich auf die Aussagen, dass es gut wäre, wenn jemand nochmal anständig umgehauen würde.

dann darf ich mich nochmal von solchen aussagen distanzieren, falls das falsch rübergekommen ist: das ist keinesfalls meine meinung und es bereitet mir nicht wirklich spaß, wenn ich sehe wie spieler (von welcher mannschaft auch immer) umgehauen, getreten, geschlagen oder sonst was werden. das hat dann mit fairness und sportsgeist nix mehr zu tun und da hörts bei mir auf.

in diesem sinne: nächstes mal wird 60 pokalsieger und jetzt sind wir wieder alle lieb! :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ach ja, muss doch nnochmal was sagen:
Für mich hat der Schiri das Spiel extrem schlecht geleitet; am Anfang viel durchgehen lassen und dann teilweise übertrieben (wenn ich an die Szene denk, in der Lahm Gelb kriegt, hättens mehrere andere vor und nach ihm auch kriegen müssen; auf beiden Seiten) um das Spiel wieder in den Griff zu kriegen!

Zu Ribery: klar, er ist dann schon leicht umgefallen, aber man darf einfach net auf nen Spieler losgehen und ihn anrempeln; sollte mitlerweile jeder Profi wissen, dass man da schnell mal hinfallen kann!
Das Foul an ribery in der letzten Minute war aber schon sehr sehr sehr überflüssig; hätt ich ROT dafür hergegeben, weils nur darauf ausgelegt war, den Gegner zu treffen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also wenn das an Lucio kein Elfer war... Klar lässt sich der gerne da reinfallen, aber dennoch wird er ganz offensichtlich unfair vom Ball getrennt, und Vorteil gabs da weit und breit nicht. Den gegebenen Elfmeter kann ich nicht beurteilen, da hab ich grad im Glaskasten nem schwarzen Ball hinterhergehechelt.

Alles in allem war ja doch zu erwarten, dass es ein knappes Spiel wird, und dass die Bayern nicht anfangen im Derby in nem KO-Spiel zu zaubern ist auch logisch.
 
C

chicken

ich habs leider nicht gesehen, sonst würd ich aus schiedsrichtersicht was sagen!

aber des argument - er hat vorher mehr durchgehen lassen - is immer bissle blöd! weil je nach situation muss man einfach ab und zu differenziert pfeiffen! manchmal kann ich halt des spiel mehr laufen lassen und wenn ich seh, die wollen nicht spielen sondern hacken, muss ich halt die zügel anziehen....

aber ich habs ja nicht gesehen...so wie ich hier in spanien nie bundesliga seh :(
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Also was viele hier für nen Schmarrn erzählen, das ist schon Wahnsinn. Ich bin selber Schiedsrichter und kann über solche Aussagen wie das Foul an Lucio war kein Elfmeter nur lachen. Auch das Foul ganz am Schluss an Ribery war natürlich ganz klar eine Schwalbe.....
So ein glasklares Foul als Schwalbe hinzustellen, da gehört schon eine Portion an Unverstand in Sachen Fußball dazu. Der 2. gepififfene Elfmeter war meiner Meinung ganz klar. Klares Foul auf der Strafraumlinie. Die Linie gehört zum Bereich den sie begrenzt --> Foul im Strafraum---> Elfmeter. Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter das Spiel gut geleitet. 2-3 Entscheidungen waren vll strittig aber er hatte auch ein schweres Amt zu erfüllen, was er aus meiner Sicht gut gemacht hat.
Bayern war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft. 60 hat gut dagegen gehalten. War aber nur eine Frage der Zeit bis Bayern mit 1:0 in Führung geht. Spielerisch kann 60 mit Bayern nicht mithalten das is ja wohl klar. Aber was die 60er kämpferisch gezeigt haben, das war echt erste Sahne.
Alles in allem, das bessere Team hat gewonnen.
Bayern holt sich den DFB-Pokal.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
AUF DIE LÖWEN!!!
Das Spiel gestern hatte alles was ein richitges Derby ausmacht. Klar war 60 spielerisch nicht auf Augenhöhe von Bayern aber man muss ihnen zu gute halten das der komplette Sturm (di Salvo, Göktan und Schroth) verletzt sind und das die meisten Spieler gestern die söhne von Oliver Kahn sein könnten!

Der erste Elfmeter (an Lucio) ist ein klares Foul gewesen und hätte gegeben werden müssen. Der 2te (an Klose) war meiner Meinung nach vor der Strafraumgrenze, Die erste Berührung war vorher und auf der Linie kam Klose zu Fall und viel in den Strafraum.

Hilft alles nichts, die besseren ham gewonnen und es war ein schönes Spiel.
Leider hat das für 60 folgen den Bierofka wird länger ausfallen und der war in der Rückrunde der beste Löwe
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also erstmal vorneweg: Saugeiles Derby!!!
und wer hatte recht?!?! der franzos macht eins :lol:

ich find den sieg relativ verdient. bayern hatte viel mehr torchancen und der eine schuss in der erste halbzeit vom kroos hätte drin sein müssen!!!
aber auch respekt an die blauen, haben gut dagegen gehalten.

und des mit dem zweiten elfmeter kann man sehen wie man will, er wurde gegeben und damit basta!!!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also schaut euch mal an wie viele chancen die 60er hatten und die bayern die bayern waren vor allem in der 2. halbzeit total überlegen bis auf 10-15 min mal aber des wars ich finde der 1. hätte einer sein müssen genauso wie der 2. aber der schiri naja keine worte :mrgreen:
mal zu ribery überlegt euch des mal derby im pokal 120. minute ihr schießt nen elfer trifft wird zurückgepfiffen jeder andere würde sich übelst aufregen und was macht der läuft an und LUPFT den ball in lässig in die mitte wenn des net geil ist ^^ die nerven muss man mal haben
alles in allem geiles spiel 60 hat gekämpft aber verdient verloren wenn man den spielverlauf anschaut
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Eigentlich hab ich gehofft, dass die Bayern noch ein wenig müde sind vom Donnerstag, aber mein 1.BuLi-Symphatie-Verein Borussia wird gerade ganz schön überrollt.:roll:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
dachte ich auch..gerade ohne ribery warn die bayern oftmals "nichts"...
-> aufn unentschieden gewettet, aber das sieht mal garnicht danach aus xD
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
muhuhuhahaha, 4:0 nach 22 minuten, ich würd sagen der Pokalsieger steht zu 95% fest :mrgreen:

p.s. will wieder einer sagen sie haben nur glück heute? ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
muhuhuhahaha, 4:0 nach 22 minuten, ich würd sagen der Pokalsieger steht zu 95% fest :mrgreen:

p.s. will wieder einer sagen sie haben nur glück heute? ;) ^^

Abwarten. Das istn neues Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal so katastrophal Untergehen. Andererseits: Titel wär sicher schön für Dortmund, aber ihr Primärziel -nächstes Jahr international zu spielen- hamse ja schonmal sicher eingetütet.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
glaub mir wenn dortmund gegen den club auch so spielt dann gewinnen wir auch so hoch :)
da würde jeder so hoch gewinnen
des 4:0 sollte man jetzt nicht überbewerten, liebe bauernfans:p