Fußball Bundesliga

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
@the_Clarence meine logik scheint aufzugehen.
Bayern soll die champions league gewinnen. und mal schlake meister werden lassen - und nicht für 3 minuten ;=)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
da ich glaube ich mitunter der größte bayern fan in diesem forum bin tippe ich natürlich auch auf bayern. aber so ganz will ich da nicht mehr dran glauben. aber mal schauen was bei den schlüsselspielen gegen schlake und den vfb rauskommt.

Aber hauptsache wir putzen Milan!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
frankfurter jungs frankfurter jungs... wir sind alle frankfurter jungs :9
wer einen eindruck gewinnen moechte was bei abpfiff vorgestern im stadion los war kann gernemal [ame=http://www.youtube.com/watch?v=1OxItJzY8hk]bei youtube[/ame] vorbeischauen. ich bekomm da immernoch ne gaensehaut von obwohl der sportfreund das video netmals auf der frankfurter westtribuene aufgenommen hat sondern auf der bayernseite im osten. bei uns wars nochn weng heftiger und die leute um mich rum waren aelter :mrgreen:

ontopic:
denke mit nun 9 punkten rueckstand und 8 verbleibenden spielen wird bayern sich darauf konzentrieren muessen stuttgart noch den dritten platz streitig zu machen.
mein meister ist werder bremen.

1. bremen
2. schalke
3. stuttgart
4. bayern
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich war am WE zum ersten mal im Stadion...mein Bruder schleppte mich nach Dortmund mit...und dann sofort eins der langweiligsten spiele gesehen die möglich waren....

Ich tippe das Werder meister wird...es sei denn Bayern schlägt schalke nächste woche dann werden wie es noch :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
Ich war am WE zum ersten mal im Stadion...mein Bruder schleppte mich nach Dortmund mit...und dann sofort eins der langweiligsten spiele gesehen die möglich waren....

Ich war am WE auch in Dortmund dabei - natürlich im Club-Fanblock :smt023

Naja - war aber wirklich eines der langweiligsten Spiele seit langem. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Die Bierqualität im Stadion hat die Stimmung nicht gerade verbessert ;)
 
C

chicken

mhhh...bin ich jetzt der einzige der Stuttgart tippt?

ja ok, ich gebs zu! ich glaub auch net wirklich das sie meister werden, aber als vfb fan muss man ja für die sein!

aber von mir aus kann es schalke oder werder machen, solang bloß bayern nicht meister wird! ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Baerb_l schrieb:
TheEmperor schrieb:
Ich war am WE zum ersten mal im Stadion...mein Bruder schleppte mich nach Dortmund mit...und dann sofort eins der langweiligsten spiele gesehen die möglich waren....

Naja - war aber wirklich eines der langweiligsten Spiele seit langem. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Die Bierqualität im Stadion hat die Stimmung nicht gerade verbessert ;)

hihi.
denke theemperor fehlt da auchn bissl die quantitaet an spielen um langeweile definieren zu koennen. er wird einfach langweilig gleich torlos setzen nehm ich an. cheftaktiker koennen aber einem solchen spiel mitunter mehr abgewinnen als einem 5:0. keine angst - so einer bin ich nu aber auchnet... :mrgreen:

was wird denn da fuer schmuckes bier ausgeschenkt in do? kastriertes welches?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da im Stadion gibt es Warsteiner...also ich finds lecker :)
im Nürnberger Block ging voll der Pogo ab teilweise :mrgreen: ^^ ich war Südtribüne
Ne aber war wirklich langweilig, Nürnberg vielleicht 1-2 chancen (zweite halbzeit gar keine) und dortmund war auch nich viel mehr
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
da im Stadion gibt es Warsteiner...also ich finds lecker :)

ich dachte, das war dab light :-k

Einen Warsteiner-Stand hab ich nur außerhalb vom Stadion gesehen - der war aber zu :roll:

Ich seh schon - zwei Tage bei unserer Rohrpott-Bekannten und schon lässt die Erinnerung zu wünschen übrig (zumindest die Zuordnung von Raum, Zeit und Biermarke) :smt030 :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Gab glaub beides auch an manchen Ständen...weiß auch nciht so genau...DAB schmackt aber eig. auch, aber man bekommt nen dickes Horn am nächsten Tag bei viel Konsum :p
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
schööööner Spieltag. Nur die Stuttgarter ham ned nach meinem Interesse gespielt :)

aber jetz mal so: Mir kommts schön langsam so vor, als wolle dieses Jahr keiner Meister werden. Bremen-Cottbus 0:0?! Also ganz ehrlich... "verdient" hats dieses Jahr eigentlich keiner (und die Bayern (auch wenn ich Fan bin) eigentlich überhaupt nicht)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
was für ein lahmes Spiel vom Glubb gestern... Glaub die waren fast alle noch besoffen vom Finaleinzug ^^

war mal seit langem wieder eine richtig verdiente Niederlage für uns. Da gibts nix dran zu rütteln. Torchancen Fehlanzeige... Wenigstens die Fahrt mitm ICE war geil. Achja, noch ein Wort zu den Fans von Leverkusen: Sowas schwaches hab ich noch nicht oft gesehen. Selbst als es 2:0 für sie stand, haben wir im Block noch mehr Lärm gemacht als die alle zusammen... Ziemlich arm!

Aber halt, warum schreib ich des eigentlich ned in dem Club-Thread nei ^^

Die restlichen Ergebnisse waren aber schon schön: Bauern vom Vfb abgeschossen, Frankfurt 0:3 Klatsche gegen Bochum! muhahaa