Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hauptsache die Bayern haben noch Lautern weggefegt.

Der Club war beide Halbzeiten miserabel, total ideenlos. Vor allem Judt sollte endlich mal eine Pause kriegen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.282
Reaktionspunkte
2.057
Alter
33
Ort
Toxicity
Warum bist du für Köln?
Aus FCN-Sicht ist es doch viel besser, wenn Köln in der Abstiegszone gehalten wird.

Edit: Ah okay, hast dich nur verschrieben. :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Warum bist du für Köln?
Aus FCN-Sicht ist es doch viel besser, wenn Köln in der Abstiegszone gehalten wird.

Edit: Ah okay, hast dich nur verschrieben. :)

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit Köln im Kopf, natürlich bin ich für Werder, auch weil ich dann zusätzlich noch meine Kombiwette gewinnen würde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Du kriegst gleich nen Hobbykicker...schlecht für euch ist, dass eure Aussenverteidiger eure Aussenverteidiger sind und wir den Arjen haben, der Arjen ist nämlich supi dupi!!!:mrgreen:

Zum Spiel: Grottenschlechte erste Halbzeit, dann stark, dann Tymo (:mrgreen:) dann 10 Minuten wackeln, und dann wieder stark...

Gomez wird übrigens Torschützenkönig, mit weitem Abstand...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Schmidt/Silvestre gegen Robben, das wird ein richtiges Fest auf unserer linken Seite, das sag ich dir! :D

Egal wir haben ja Sandro Wagner und Tornautovic 8)

Zum jetzigen Spiel sag ich mal nix.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
au backe, 2: 0 koeln..waeren damit bis auf 4 pkt. an nbg dran...
gut aber, dass lautern (v.a. in der hoehe) verloren hat. jetzt heissts hoffen auf ne bremer ueberraschung, sowie hoffenheim und leverkusen siege.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Und ich dachte ernsthaft dass Bremen gewinnt. Eine kleine Resthoffnung auf ein Unentschieden hab ich aber noch, vorrausgesetzt die Leistung ist in der 2. HZ nicht mehr ganz so unterirdisch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Nö, das hat sich der Marco mit seinen ewigen Schwalben und sonstigen Schauspieleinlagen redlich verdient. Nach Diego für mich der Unsympath der Liga...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright 5:1! Super sieg Bayern. Bin auch sehr froh das Stuttgart nicht verloren hat. Ich hoffe wirklich nicht das die absteigen. Die sind der andere Mannschaft das meine Herz besitzt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Komischer Spieltag. Relativ abgelosed bei unserem Firmentippspiel, aber Gott sei Dank die meisten andern noch mehr :mrgreen:

Hannover vergeigt, Mainz auch, das passt. Dass Leverkusen in Gladbach gwinnt war klar, gegen Gladbach verliert mer ja auch nit ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
gegen Gladbach verliert mer ja auch nit ;)
für diesen post gibts rot von ihm hier ;)
rafati-14310055-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg