Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
naja so viel dazu "wieso werden verträge überhaupt gemacht und bla bla bla?" herr hoeneß...einfach mal nen vertrag auflösen,damit ein spieler auch ja geht!!!
und ich denke das der fcb das nicht nur aus reiner menschenfreundlichkeit gemacht hat,sondern weil sie das problem van bommel loswerden wollen und es anders nicht gegangen wäre...

Wenn ich so einen Schrott lese bekomme ich wirklich Ausschlag und diesen Quatsch schreibst du nur, weil du Bayern nicht abkannst. Van Bommel ist heute morgen nach eigener Aussage an den Vorstand heran getreten und hat um seine Freigabe gebeten, dem hat man dann entsprochen weil der Spieler große Verdienste für den Verein hat.

Also erstmal denken bevor man schreibt, auch wenn das Hirn schwarz-gelb angemalt ist.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
naja so viel dazu "wieso werden verträge überhaupt gemacht und bla bla bla?" herr hoeneß...einfach mal nen vertrag auflösen,damit ein spieler auch ja geht!!!
und ich denke das der fcb das nicht nur aus reiner menschenfreundlichkeit gemacht hat,sondern weil sie das problem van bommel loswerden wollen und es anders nicht gegangen wäre...

Wenn ich so einen Schrott lese bekomme ich wirklich Ausschlag und diesen Quatsch schreibst du nur, weil du Bayern nicht abkannst. Van Bommel ist heute morgen nach eigener Aussage an den Vorstand heran getreten und hat um seine Freigabe gebeten, dem hat man dann entsprochen weil der Spieler große Verdienste für den Verein hat.

Also erstmal denken bevor man schreibt, auch wenn das Hirn schwarz-gelb angemalt ist.

lustig :mrgreen:
achja sorry wegen dem ausschlag...wird scho wieder
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
ich versteh einfach nicht wie er (Bommel) glauben kann dass er gleich gegen genua spielen wird!

Ich würd ihn nicht gleich spielen lassen er soll sich erstmal im Training ins Team integrieren.

Mir als Trainer wär das Risiko zu groß einen Spieler zu haben der vielleicht im ersten Spiel eher wie ein Fremdkörper agiert

auch gespannt bin ich ob er dort einen stammplatz bekommt, selbst wenn er den bekommt dann muss er sich den erst erarbeiten und dazu gehört auch mal auf der bank sitzen
sport1:
"Die Mailänder müssen derzeit auf die verletzten Gennaro Gattuso, Clarence Seedorf, Massimo Ambrosini und Andrea Pirlo verzichten."

und laut transfermarkt.de ist auch kevin-p boateng auf unbekannte zeit verletzt.

viel konkurrenz bleibt da nicht übrig. genau aus dem grund wollten sie van bommel haben und deswegen hat er auch gewechselt! ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
und dann wären es immer noch mindestens 11 punkte abstand :smt023

ach und ich hab mir vorgenommen mit dir nicht über fussball und erst recht nicht über den fcb zu diskutieren....also viel spaß noch
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
16.02 Uhr: Shinji Kagawa hat sich beim Halbfinale des Asien Cups einen Mittelfußbruch zugezogen! Kagawas Berater Bernhard Schmittenbecher bestätigt gegenüber "Bild": "Shinji hat einen Mittelfußbruch, er befindet sich bereits auf dem Rückweg nach Deutschland und soll hier weiter behandelt werden. Ihm droht sogar das Saison-Aus."
Quelle: Spox

Hoffentlich nicht, der Junge macht richtig Spaß!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
oh man... das ist natürlich richtig bitter für ihn (und den bvb).


hat das hier nicht schon jemand voraus gesagt?
zudem fängt jetzt wieder das thema mit verletzungen im nationaltrikot an...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
also das mit Kagawa ist fix, falls noch welche gehofft hatten...
Richtig schade! War echt schön, dem zuzusehen und meiner Meinung nach die Entdeckung der Saison! Einfach nur hammer, wie der spielt!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich versteh einfach nicht wie er (Bommel) glauben kann dass er gleich gegen genua spielen wird!

Ich würd ihn nicht gleich spielen lassen er soll sich erstmal im Training ins Team integrieren.

Mir als Trainer wär das Risiko zu groß einen Spieler zu haben der vielleicht im ersten Spiel eher wie ein Fremdkörper agiert

auch gespannt bin ich ob er dort einen stammplatz bekommt, selbst wenn er den bekommt dann muss er sich den erst erarbeiten und dazu gehört auch mal auf der bank sitzen

Spielt grad von Anfang an und führen schon 2:0 :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich frag mich nur grade, warum die sich sowohl den Alaba als auch den Braafheid geholt haben... die hätten doch eh die gleiche Position?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nein, haben sie nicht. Alaba ist eigentlich Zentraler Mittelfeldspieler und hat nur aushilfsweise mal Linksverteidiger gespielt.