Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Das sollts gewesen sein. Find ich verdient, auch wenn Werder den Elfer hätte bekommen müssen.

/e Oh mein Gott Wiese. Du einsames Ochsenglied!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Glubbsieg, alles andere is unwichtig! Respekt an die Mannschaft, war ja immerhin jetzt schon das 5. Spiel in diesem Jahr und unter der Woche noch 120 Min gespielt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Echt traurig was grade mit Bremen passiert...

Da fehlt einfach ein Mann im Spiel der dieses ordnet. Scheint mir das größte Problem zu sein das dieses mal kein würdiger Nachfolger für einen genialen Spielmacher (Özil) gefunden wurde. Seit Andi Herzogs Zeiten spielte der wohl beste Spielmacher der Liga immer bei Bremern (Herzog -> Micoud -> Diego -> Özil) und Sie schossen mehr Tore vorne als se hinten bekommen haben... In dieser Saison schießen Sie die Tore nicht mehr und man sieht ja was dabei raus kommt... Sehr schade, hab die Bremer Spiele auch als Bayern Fan immer sehr gerne verfolgt weil sehr attraktiver Fußball geboten wurde.

Naja so gesehen ist Dortmund sowas wie das Bremen 2.0 + sattelfester Abwehr :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja war von beiden Seiten ein gutes, flottes Spiel mit bärenstarken Bayern ab ca. 10 Minuten nach dem Rückstand.

Wahnsinn wieviel schneller das Spiel ohne Bommel ist und das obwohl da noch Ottl, Pranjic in der Mitte rumhampeln.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Dreistes Handspiel von Gustavo wenn ich mir das Ganze im Nachhinein angucke, einfach schade wie man um Torchancen beraubt wird. Rechtfertigt aber dennoch nicht solch eine Niederlage.

Wir machen uns zur Lachnummer der Liga, ganz ganz groß!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Beim Handspiel Glück gehabt.
Ansonsten eine ganz gute Leistung.
Und was der Wiese abzieht ist natürlich unter aller Sau!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
guter spieltag mit clubsieg, dortmund und leverkusen. hatte nach dem 1:0 auch grosse hoffnung dass das bei bayern schief geht aber naja.
bremen-bayern grade in der sportschau gesehen. wieses aktion ist einfach nur arm. genau wie die schwalbe von gomez. der brauch sich nicht wundern wenn gegen ihn nichts gepfiffen wird wenn das so laeuft. war ja nicht die erste offensichtliche schwalbe.
schade, dass der handelfmeter nicht gepfiffen wurde, dann waers vllt. anders gelaufen.
aber egal. hauptsache glubb-sieg :smt023. mit dem haette ich heute nun wirklich nicht gerechnet, aber der hsv war auch mega-schwach