Fußball Bundesliga

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja was soll man sagen, 1:1 etwas glücklich, dummes eigentr von per, und 1 Elfer nicht bekommen, so pfeifft man natürlich eine Manschaft in die Niederlage. Gute Leistung von Bremen ein Unentschieden wäre verdient gewesen. aber was soll man machen. war ja auch schon beim Pokal spiel so
(nicht gegebens Reguäres tor von Prödl) jetz heißt es HSV auseinander nehmen
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Da war man grad so schön und langsam richtung UEFA Cup unterwegs und dann fährt man so ne richtig dumme Niederlage gegen Hoffenheim ein -.- des kann doch nich sein.
Mieser Spieltag - Dortmund gewinnt, Bayern gewinnen, Schalke verliert :(
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
naja was soll man sagen, 1:1 etwas glücklich, dummes eigentr von per, und 1 Elfer nicht bekommen, so pfeifft man natürlich eine Manschaft in die Niederlage. Gute Leistung von Bremen ein Unentschieden wäre verdient gewesen. aber was soll man machen. war ja auch schon beim Pokal spiel so
(nicht gegebens Reguäres tor von Prödl) jetz heißt es HSV auseinander nehmen

Ich will ja nich schon wieder anfangen zu streiten, aber gerade nach der zweiten Hälfte hat Bayern meiner Meinung nach schon klar verdient gewonnen. Bremen hat zwar schön nach vorne gespielt aber zwingende Chancen gabs für die Grünen eigentlich so gut wie gar nicht. Da war die Niederlage schon gerechtfertigt, trotz nicht gegebenem Elfmeter.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich bin zwar VFBler aber wenn das nächste Woche bei den Gladbachern auch schief geht sehe ich so langsam dunkelschwarz...
Will die Freiburger Leistung net schmälern aber in der Situation in der der VFB steckt müssen solche Spiele einfach gewonnen werden...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich musste so lachen als ich das gesehen hab. Dabei ist Harnik noch einer von den besseren Stuttgartern zur Zeit.

Montag 10.10.2011 - 20.15Uhr, Stuttgart:
VFB Stuttgart gg. SV Werder Bremen