Fußball Bundesliga

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
des stimmt schon des macht aber denke ich die eigentlich offensiv gedachte ausrichtung gestern haben die bayern wirklich mal wieder einigermaßen offensivfußball gezeigt aber das spiel darf nie im leben aus der hand geben und die abwehr ich weiß nicht da muss man sich was überlegen
achja und die herren toni und klose sollten auch mal wieder was treffen was alleine der luca da vergeben hat hätte für 5 tore gereicht alles total ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
1. und 2. platz der tabelle geht an die Schwaben. So mag ich das!!!! allerdings wärs mir lieber, wenn der Vfb vorne wär, aber man kann ja nicht alles haben. Solange Bayern weiter so spielt, bin ich zufrieden.:smt023
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
der Gladbacher Trainer müsste jetzt wohl fliegen, und beim Funke sehe ich auch schwarz, die ham doch auch schon ewig nimmer gewonnen. Ich denk Klinsmann wird so schnell nicht rausgeschmissen, da können die so grottig spielen, wie nur irgendwas!
Gladbach wahrscheinlich, in Frankfurt sitzt Funkel aber weiterhin stabil im Sattel.
Bin gespannt wie lange Bruhhagen seine schützende Hand noch über ihn halten kann. Das was ich in Hoffenheim gestern anschauen durfte war die Vorstellung eines zahlosen Tigers. Wie man Steinhöfer das tor aus dem nichts machen konnte ist mir immernoch schleierhaft.
Un nun kommt Bayer nächste Woche nach Frankfurt und anschliessend dann die Bayern. Da kann man sich ausrechnen wieviele Punkte da die nächsten Wochen in Frankfurt bleiben werden.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Gladbach wahrscheinlich, in Frankfurt sitzt Funkel aber weiterhin stabil im Sattel.
Bin gespannt wie lange Bruhhagen seine schützende Hand noch über ihn halten kann. Das was ich in Hoffenheim gestern anschauen durfte war die Vorstellung eines zahlosen Tigers. Wie man Steinhöfer das tor aus dem nichts machen konnte ist mir immernoch schleierhaft.
Un nun kommt Bayer nächste Woche nach Frankfurt und anschliessend dann die Bayern. Da kann man sich ausrechnen wieviele Punkte da die nächsten Wochen in Frankfurt bleiben werden.

3 Punkte! :D ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Gladbach wahrscheinlich, in Frankfurt sitzt Funkel aber weiterhin stabil im Sattel.
Bin gespannt wie lange Bruhhagen seine schützende Hand noch über ihn halten kann. Das was ich in Hoffenheim gestern anschauen durfte war die Vorstellung eines zahlosen Tigers. Wie man Steinhöfer das tor aus dem nichts machen konnte ist mir immernoch schleierhaft.
Un nun kommt Bayer nächste Woche nach Frankfurt und anschliessend dann die Bayern. Da kann man sich ausrechnen wieviele Punkte da die nächsten Wochen in Frankfurt bleiben werden.

3 Punkte! :D ;)

ich wollts auch grad schreiben^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
so, Gladbachs Trainer ist weg, Ziege übernimmt den Trainerposten bis Ersatz gefunden ist.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wir -die Eintracht- machen das was wir am besten können und spielen Aufbaugegner. Ich möchte fast nen 10ner Wetten dass Bayern in Frankfurt locker flockig gewinnt.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mir persönlich fast egal! Premiere war das erste was ich mir geleistet hab als ich ne Ausbildung begonnen hab, schau eigentlich immer Bundesliga und brauch somit keien Sportschau! Für Nicht-Premiere Kunden natürlich extrem ärgerlich!
Der Trend läuft leider immer mehr in Richtung Pay-TV!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Irgendwie lächerlich. Premiere schönt die Kundenzahlen um fast 1 Million, macht Verluste und kann deshalb wohl nicht mehr die Bundesliga-Rechte bezahlen und wird dafür von der DFL auch noch belohnt.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wir -die Eintracht- machen das was wir am besten können und spielen Aufbaugegner. Ich möchte fast nen 10ner Wetten dass Bayern in Frankfurt locker flockig gewinnt.

Das wär doch was. Wenn die Bayern gewinnen, spendest du dem PR 10 Ocken :-D
Das würde meine Prognose ja pervertieren.
Lies nochmal. Wenn müsste ich 10 Euro spenden wenn die Eintracht gewinnt. Denn das ist die Sache, die ich absolut unwahrscheinlich halte.

Zu der Premiere-Geschichte: Mit den aktuellen Abozahlen wird ein mehr an Exklusivität wohl nur über eine Erhöhung der Abogebühren gehen. Oder aber Premiere ist einfach irgendwann wirklichmal pleite.
Ich verstehe nicht, dass man sich so blind auf diesen einen Partner stützt, obwohl man schon mehrfach von diesem im Stich gelassen wurde.
Alles nur eine Sache des kurzfristigen Geldzuflusses. Und das kann einen traurig machen...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich finde das super. Aber ich bin ja auch spontan. Hat doch was, wenn man erst 4 Wochen vorher erfährt, gegen wen Nürnberg als nächstes verliert.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ich bin grad am überlegen ob ich mich tatsächlich an dieser Stelle über die perverse Einstellung einiger zur kommerzialisierung des Fußballs äußern soll. Hat ja eh keinen Zweck. Was stört es solche Leute ob jetzt Hoppenheim gegen Wolfsburg vor 500 Zuschauern am Sonntag um 10 Uhr morgens angepfiffen wird? Die Bauern spielen doch eh nur zur Primetime.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Natürlich ist Fußball kommerz, sag mir bitte nicht, dass wäre was neues. Da fließt mehr geld als bei vielen anderen Branchen, ist doch klar, dass da alle soviel wie möglich rausholen wollen. Ist sicherlich ärgerlich für Sportschau-gugger, aber sport ist geschäfft. sad but true
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Hans Meyer ist seiner Aussage, dass Nürnberg seine letzte Profistation ist, doch nicht treu geblieben:

Die Rückkehr von Hans Meyer (65) als Trainer zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Das bestätigte der Fußballlehrer am Samstag gegenüber kicker online. Meyer, bereits von 1999 bis 2003 bei der Borussia im Amt, und der Klub seien sich in allen Punkten einig. Meyer: "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an." Die Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache und soll im Laufe des Wochenendes erfolgen.