Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund! Ich hätte nie gedacht dass sie die letzte Saison nochmal wiederholen können, hoffentlich können sie das Niveau über Jahre halten! Und die Bayern brauchen auch nicht traurig sein, schließlich holen sie ja die Champions League ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was der Abstiegskampf so aus einer Mannschaft machen kann. Man stelle sich vor Augsburg hätte vorne noch einen richtig guten Stürmer, dann wären sie sogar eine Mannschaft fürs Mittelfeld.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund! Ich hätte nie gedacht dass sie die letzte Saison nochmal wiederholen können, ...
Sie haben sie ja nicht nur wiederholt, sondern auch getoppt! Sie haben den Rekord für die längste unbesiegte Serie in der BL aufgestellt und si wie es aussieht legen sie auch die beste Saison eines Vereins in der BL ever hin.
Als total Unbeteiligter, weil EintrachtFan, kann ich da nur feststellen: verdienter geht es dann wohl kaum. :smt023

Und sogar (die meisten) Bayernfans erkennen das fairerweise an und schieben es nicht auf Championsleague-Belastung der Bayern, den Platz, den Schiri, die Fans, die Balljungen oder sonstwas.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nächste Saison holen wir uns die Schale zurück!
Diese war leider nicht mehr drin, dafür haben wir zu unkonstant und der BVB zu gut gespielt.
Glückwunsch auch von meiner Seite, auch wenn mir das nach gestern Abend, an dem ein gewisser Dortmund-Fan die ganze Zeit gepöbelt hat, sichtlich schwer fällt :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Nächste Saison holen wir uns die Schale zurück!
Diese war leider nicht mehr drin, dafür haben wir zu unkonstant und der BVB zu gut gespielt.
Glückwunsch auch von meiner Seite, auch wenn mir das nach gestern Abend, an dem ein gewisser Dortmund-Fan die ganze Zeit gepöbelt hat, sichtlich schwer fällt :lol:

Was? Wer war das denn?
:D

tja @parkrocker92 da war wohl wer zu voreilig :mrgreen:

hat doch gepasst im nachinein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nene, hast du schon richtig verstanden nitsche.. die 36 spiele ohne niederlage waren über 2 spielzeiten hinweg.. innerhalb einer saison hat dortmund dieses jahr einen rekord aufgestellt..

wobei ich es schöner fände, wenn dortmund einfach die restlichen beiden spiele auch noch gewinnt und somit mit 81 punkten die beste saison der bundesligageschichte spielt :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Glückwunsch FCA, das ist mMn der Klassenerhalt.
Köln gewinnt mit Sicherheit nicht beide Spiele.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach ja, bevor ich es wieder vergesse:
Herzlichen Glückwunsch an den BVB und seinen Fans zur der verdienten Meisterschaft!!!
72.gif
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, das stimmt schon so. Eine Doppelbestrafung soll ja durch die Regelung verhindert werden und da der Elfmeter nicht verwandelt wurde, wird keine Doppelbestrafung fällig.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
trotzdem ne scheiß nicht nachzuvollziehende regelung... :roll:

entweder man wird gesperrt oder nicht, dass darf mmn nicht von einem verschossenen elfmeter abhängig sein...