Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Da verstehe ich aber auch Hoffenheim nicht. Im letzten Jahr geben sie alle ihre guten Spieler ab, weil man sich finanziell etwas übernommen hat und man das Gehaltsgefüge wieder etwas in Ordnung rücken möchte und dann holt man auf der Position, auf der man eigentlich sehr gut besetzt ist, einen arschteuren Nationalspieler.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War heute Nachmittag unterwegs, aber wenn man sich die Sportschau anschaut, dann weiß man echt nicht, welchem Team man den Abstieg mehr wünschen soll.

Beide Mannschaften so unglaublich schwach über weite Strecken, drin bleiben hat da irgendwie keiner verdient.

Ich sage, wenn Hertha gegen Hoffenheim gewinnt, schaffen sie die relegation. Ich sehe keine Konstellation, wie Köln gegen uns gewinnen soll. Selbst wenn sie in führung gehen, sie werden 110% gehen müssen und dann brechen sie (wie heute) völlig weg ab der 70. Minute.

Ob aber Hertha gewinnt, ich kann mir auch das nicht vorstellen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Die PK verzögert sich etwas - solange gibt es mehr Infos zu Tim Wiese: Wie "Sky Sport News" berichtet liegen dem Bremer sechs Verträge vor, die Wiese nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen Wiese ein Angebot unterbreitet haben.

Da bin ich ja mal gespannt... :lol:

Quelle
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die PK verzögert sich etwas - solange gibt es mehr Infos zu Tim Wiese: Wie "Sky Sport News" berichtet liegen dem Bremer sechs Verträge vor, die Wiese nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen Wiese ein Angebot unterbreitet haben.

Da bin ich ja mal gespannt... :lol:

Quelle


Bitte nicht Man United! Der Rest ist mir egal :D