Fußball Bundesliga

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ganz witziges Filmchen zur Sicherheitsdebatte, natürlich schön verhamlost durch die Ultra Brille. Trotzdem ganz nett :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

9.45 Es geht los mit einfachen Wespensticken :lol: beste........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ichfand auf jeden Fall die Aktion mit 12min 12sek Stille am Anfang äusserst eindrucksvoll und das echt in allen Stadien fast konsequent durchgezogen. Da wurde echt mal ein Zeichen gesetzt. Hätt ich so echt nicht für möglich gehalten dass soviele Leute sich so diezipliniert dran halten würden. War schon teilweise echt gespenstisch diese fast vollkommene Stille in vollbesetzten Stadien. Von richtigen Geisterspielen kennt mans ja dass man dann jeden Ruf von der Bank etc hört aber eben nicht wenn da zigtausend Leute drin sitzen und stehen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Und plötzlich wär Leverkusen 2ter :lol:

Kein schönes Spiel, das Überzahlspiel gefällt den Bayern glaub ich zur Zeit nicht :lol: Aber was soll's, hauptsache vorne :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das erinnert mich alles stark an das Spiel gegen den Club.
Nur die rote Karte kam etwas früher.
Ich hoff es reicht heut zum Sieg. Ein bisschen Glück hatten wir ja schon, gibt auch Schiris, die den Elfer geben, als Martinez der Ball an den Arm springt.