Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ki-yo-ta-ke !!! Geiles ding!

Mal wieder nicht im Stadion?

Lass mich raten, Arbeit am nächsten Tag?

;)

:roll: "mal wieder" ?

also wenn du dich wirklich so sehr für meinen morgigen tag und meinen umgang mit der dauerkarte interessierst, bitteschön:
ich war heute tatsächlich nicht im stadion! is leider nicht die beste uhrzeit um nachts nachm spiel noch irgendwie wieder ins 200 km entfernte ilmenau zu kommen, wo am nächsten tag die uni ruft. bin nur am wochenende zuhause. dafür hat sichn kumpel von mir riesig gefreut, mirn 10er gegeben: win-win.

natürlich weiß ich worauf du anspielst: das ganze hab ich damals in bitterböser enttäuschung und 3-4 seidla im gsicht über das augsburg spiel geschrieben. Ich sage auch heute noch, dass das ganze nüchtern nicht auszuhalten war und definitiv eines der schlechtesten spiele war, die ich seit langem gesehen hab...das hat, fan hin oder her, wirklich KEINEN spaß gemacht.
doch nach 2 wochen sieht das ganze auch wieder ein bisschen anders aus, die hoffnung (zumindest auf ein besseres spiel) überwiegt und natürlich war ich auch gegen wolfsburg danach drin...
hoffenheim war erst das zweite heimspiel, bei dem ich in der hinrunde nicht im stadion war und dabei bleibts auch. Der Februar/März schlägt mir dann leider in die Klausurenphase, weshalb ich auch das ein oder andere spiel verpassen könnte...nur dass du dich dann nicht wunderst!

und das "zum club gehen seit 2007" kommt ungefähr hin...bin eben auch noch keine 30.
und so schlau, dass ich mir als erfolgsfan wohl den falschen verein ausgesucht hätte, bin ich schon auch, keine angst...danach kam schließlich noch ein abstieg, den ich sowohl mitgemacht als auch mitgetragen hab im stadion.

reicht dir das? ansonsten schreib mir ne pn, issn bisschen arg off-topic.

____


um zumindest noch etwas zum thema bundesliga in diesem beitrag zu bringen:

habt ihr das interview mit streich nachm spiel gesehen :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ki-yo-ta-ke !!! Geiles ding!

Mal wieder nicht im Stadion?

Lass mich raten, Arbeit am nächsten Tag?

;)

:roll: "mal wieder" ?

also wenn du dich wirklich so sehr für meinen morgigen tag und meinen umgang mit der dauerkarte interessierst, bitteschön:
ich war heute tatsächlich nicht im stadion! is leider nicht die beste uhrzeit um nachts nachm spiel noch irgendwie wieder ins 200 km entfernte ilmenau zu kommen, wo am nächsten tag die uni ruft. bin nur am wochenende zuhause. dafür hat sichn kumpel von mir riesig gefreut, mirn 10er gegeben: win-win.

natürlich weiß ich worauf du anspielst: das ganze hab ich damals in bitterböser enttäuschung und 3-4 seidla im gsicht über das augsburg spiel geschrieben. Ich sage auch heute noch, dass das ganze nüchtern nicht auszuhalten war und definitiv eines der schlechtesten spiele war, die ich seit langem gesehen hab...das hat, fan hin oder her, wirklich KEINEN spaß gemacht.
doch nach 2 wochen sieht das ganze auch wieder ein bisschen anders aus, die hoffnung (zumindest auf ein besseres spiel) überwiegt und natürlich war ich auch gegen wolfsburg danach drin...
hoffenheim war erst das zweite heimspiel, bei dem ich in der hinrunde nicht im stadion war und dabei bleibts auch. Der Februar/März schlägt mir dann leider in die Klausurenphase, weshalb ich auch das ein oder andere spiel verpassen könnte...nur dass du dich dann nicht wunderst!

und das "zum club gehen seit 2007" kommt ungefähr hin...bin eben auch noch keine 30.
und so schlau, dass ich mir als erfolgsfan wohl den falschen verein ausgesucht hätte, bin ich schon auch, keine angst...danach kam schließlich noch ein abstieg, den ich sowohl mitgemacht als auch mitgetragen hab im stadion.

reicht dir das? ansonsten schreib mir ne pn, issn bisschen arg off-topic.
[/url] :D?

Ja klar, war n bischen überspitzt formuliert gestern Nacht, hatte nach unserm fullminanten Sieg natürlich paar intus ;)


Es ist eigentlich auch nicht persönlich gemeint sondern mir geht dieses generelle Miesgerede in und um Nürnberg ziemlich auf den Sack. Ich meine wir spieln seit 2004 erstklassig, einmal 2008 abgestiegen und sofort wieder rauf. Bader macht einen Wahnsinns Job, leiht meist immer die richtigen Spieler aus. Der Verein macht keine Schulden sondern im Regelfall sogar ein bischen Plus. Etc etc. Für den einzigen Verein der Bundesliga der noch Vereinstrukturen hat meiner Meinung nach bemerkenswert. Wenn man an Schmelzer, Voak etc. pp in den 80gern und 90gern denkt ist das heute geradezu paradiesisch.

Daher bin ich immer etwas gereizt wenn Leute gleich nach ner Niederlagenserie Heimspiele boykottieren und alles madig reden.

Ist halt meine Meinung. Btw: Fand den Stimmungsboykott in den ersten 12 Minuten gar nicht mal so schlecht. Kein ewiges Dauergenudel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ist mir bei den Hugos aus Gelsenkirchen auch aufgefallen, sie beklagen sich über Stadionverbote und demonstrieren dagegen mit Pyros, wofür man Stadionverbot bekommt...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Starke Vorstellung der Fortuna. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich das Ergebniss gesehen hab
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Seh ich auch so. Wegen der Schlussphase würd ich sagen, dass es die Bayern nen Tick mehr verdient hätten zu gewinnen, aber ein Unentschieden geht auch in Ordnung. Schade für Badstuber.. Im Endeffekt nützt uns das Unentschieden mehr als dem BVB.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gerechtes Unentschieden, aber nix was das Herz sonderlich erwärmt hat. In München ist scheinbar immer arschkalt.

Gute Besser an Badstuber. Das sah sogar von oben richtig brutal aus.