Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dafür wär das Foul von Pinola an Mandzukic einer gewesen, also alles im Lot ;)
Natürlich bitter, dass er den nicht macht! :/
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Diesmal ist Schäfer nicht 5 Sekunden bevor der andere schießt in eine Ecke. Wenn der dann noch scheiße schießt hält er, gut gemacht :smt023.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Nie wieder will ich was über tretende rumpelfußballer aus Nürnberg hören ...geiles Spiel schon wieder ..Witzelfmeter und 2 Verletzte
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
naja wer soviel rot schon im stadion hat :mrgreen:

der mandzukic steht nicht nur wieder im abseits, sondern tritt auch noch vorsätzlich voll drauf - ein witz
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann irgendjemand endlich mal diesen mandzukic stoppen? So ein unglaublich widerlicher Typ. Klares Rot, so genüsslich wie er da aufs Knie tritt. Kotzen könnt ich da, hoffentlich kann Dabanli weitermachen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich finde auch, dass das ziemlich heftig aussschaut, und wohl auch verdammt schmerzhaft ist, aber ich würd da Mandzucic keine Absicht unterstellen.
Der kommt halt einfach zu spät und somit sieht´s halt verdammt beschissen aus!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mandzukic könnte seine ganzen kleinen und großen Fouls tatsächlich mal reduzieren. Auch der Spieler, den ich deswegen am wenigsten leiden kann im Kader.

Foul an Robben war natürlich keins. Schwalbe allerdings eher auch nicht, es gibt ja nen Kontakt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was geht denn heute ab?

5 Spiele, schon 19 Tore und 5 Rote/Gelb-Rote??? Krass!


Robben!!!! :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hat wer Konferenz gesehen? ham die sich alle verkloppt heute oder was :mrgreen:

zu Bayern: erste Halbzeit war sehr Mau, in der zweiten Halbzeit hätte es mit ein bisschen mehr Zielwasser auch 5:0 stehen können
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Spannendes Spiel heute, was sowohl an der guten Abwehrleistung der Nürnberger als auch an unserem Unvermögen lag. Das von Mandzukic war meiner Meinung nach keine Absicht, er kommt halt zu spät und trifft unglücklich das Knie.
Zum Elfer kann ich nichts sagen, da hatte ich grad Pinkelpause :mrgreen:

Insgesamt ist das aber einfach nicht gut. Was da in der Abwehr passiert ist gruslig. Wenn der FCN seine Konter konsequent zu Ende gespielt hätte, dann hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Da muss sich noch einiges tun.
 
  • Like
Reaktionen: Stricksocke

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Man kann dann wohl sagen, dass das Unentschieden am 1. Spieltag zwischen meinem HSV und Schalke, im Abstiegskanpf keinem nützt..... Zum heulen wie sich der HSV gerade medial zerfleischt weil jeder Hans-Wurst seinen Senf zu allem dazu geben muss. Auch Kreuzer schneidet für mich was die Pressearbeit angeht bisher desaströs ab. Dazu kommt noch ein Trainer der nach einem Katastrophenspiel seinen Spielern 2 Tage frei spendiert weil er " keinen von ihnen sehen möchte" und dann wiederum 2 Spieler dafür bestraft die ihre neugewonnene Freizeit auch nutzen. Er selbst soll wohl selbst nach Nürnberg zur Familie geflogen sein. Dazu kommen dann noch Schulden, ein Spielmacher der zu dick aus dem Urlaub kommt und nur mit seinem Lächeln in der Bild Zeitung auffällt. Von unseren 5 Spielern die keiner haben will (Kacar, Rajkovic, Scharner, Tesche, Mancienne) konnten wir gerade mal Scharner per Vertragsauflösung los werden. Der einzige der in Hamburg vernünftige Leistungen bietet ist wohl unser Torwart und der kann einem nur Leid tun. Alles in allem kann man nur festhalten...... Es ist alles zum heulen.