Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie mans macht, man macht es falsch. Die Medien diskutieren sich tot wegen dem Unruhepotenzial und wenn er allen Spielzeit gibt, ist es auch wieder diskutabel. Sorry, ich bin da einfach raus aus solchen Diskussionen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie mans macht, man macht es falsch. Die Medien diskutieren sich tot wegen dem Unruhepotenzial und wenn er allen Spielzeit gibt, ist es auch wieder diskutabel. Sorry, ich bin da einfach raus aus solchen Diskussionen.

Ist eh die richtige Entscheidung, v.a. wenn man jetzt die 3 Punkte wie erwartet mitnimmt (danach schaut es ja aus).

In einem Spiel mit hohem Prestige wie dem Supercup kannst du Spieler wie Robben, Ribery und Co. nicht einfach auf der Bank lassen und man muss die ja nicht alle zwingend 2 Mal pro Woche durchspielen lassen. Zudem haben sich Qualitätsspieler wie bspw. Rafinha, van Buyten oder Pizarro einfach auch ihre Einsätze verdient. Bei den Bayern haben nun mal die meisten Ersatzspieler höchstes BuLi-Niveau.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nun wird es losgehen, Abstiegsszenarien werden geschmiedet und der Boulevard wetzt die Messer - ein Punktverlust!

Viel schlimmer allerdings, dass sich Bastian wohl schwerer verletzt hat.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nice Freiburg:smt023

Hat sich nach den letzten Spielen angedeutet, dass Bayern nicht alles wegräumt. Waren bisher vom Ergebnis alles knappe Spiele gegen mittelmäßige Gegner...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Tag scheint den Bayern nicht zuliegen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wobei ich mich nicht zu den üblichen Verdächtigen zähle, sondern einfach dieses Video teilen wollte weils ab 1:49 einfach Gänsehaut bei mir auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Was ich nicht versteh ist, dass man so krass rotiert hat für dieses Spiel. Das konnte ja nicht gut gehen. Wenn man hier in "Bestbesetzung" aufgelaufen wär, hätte man sicherlich 2 Punkte mehr bekommen. Aber mei, mich freuts. :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie wars denn vom Spiel her?
Konnte es leider nicht sehen. Wars wieder so ein Durcheinander in der Abwehr, hat man nichts auf die Reihe gebracht oder wars einfach nur die Chancenverwertung?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie wars denn vom Spiel her?
Konnte es leider nicht sehen. Wars wieder so ein Durcheinander in der Abwehr, hat man nichts auf die Reihe gebracht oder wars einfach nur die Chancenverwertung?

Bayern überlegen, mehr als 70% Ballbesitz, 8 Schüsse auf's Tor, die Baumann zum Großteil herausragend hält, Freiburg stand größtenteils dennoch relativ gut, in Luftzweikämpfen stark und joah...gegen Ende dann mehr oder weniger verdient noch den Ausgleich erzielt. Höfler nach 'ner Freis-Flanke.

Chancenverwertung trifft es am ehesten.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zur Vervollständigung noch die Pressekonferenz mit Streich vom Montag.
Guter Mann, wahre Worte, aber bringen wird es leider nichts.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein Neuer für das Mittelfeld

Bremen - Werder schlägt offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Der Wunschkandidat des Fußball-Bundesligisten traf gestern Abend schon in Bremen ein und wurde vom Flughafen abgeholt. Wen sich die Hanseaten ausgeguckt haben, wollte Werder-Sportchef Thomas Eichin am späten Abend nicht verraten: „Kein Kommentar!“ Vermutlich will der Bremer Geschäftsführer verhindern, dass die Konkurrenz seine Pläne noch durchkreuzt.

Nach Recherchen dieser Zeitung handelt es sich bei dem Kandidaten weder um Außenverteidiger Paolo De Ceglie (26) vom italienischen Meister Juventus Turin noch um den offensiven Mittelfeldspieler Marcelo Estigarriba (26), Nationalspieler Paraguays. Einen Linksverteidiger (siehe Artikel unten) haben die Bremer laut Trainer Robin Dutt nicht an der Angel. Vielmehr handelt es sich um einen Spieler, der im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann.


Quelle


Damit Hunt endgültig auf die Bank kann.