Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Berlusconi gibt doch imho schon länger nicht mehr richtig viele Moneten an Milan, oder bin ich da falsch informiert.

Ohne ihn ist Milan finanziell am Ar..., gelinde gesagt...
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Aber warum gibt Milan den ab. Brauchen die Geld??? Gibt Belusconi nix mehr her?

Es scheint das Allegri die Formation umstellen will, da gibt es nicht wirklich eine Position für Boateng. Da Balotelli und Pazzini verletzt sind holen sie Matri von Juve um 12 Millionen, ebenso sind Honda und Kaka im Gespräch, daher brauchen sie Kohle, da, wie du richtig vermutest, Milan sparen muss.
Allgemein bin ich ein wenig verwundert wie sehr Boateng hier geschätzt wird. Ich verfolge die Serie A intensiv und ich kann euch sagen das Boateng sehr durchwachsene Leistungen gezeigt hat. Einigen scheint der Auftritt in der CL gegen Barcelona noch zu sehr vorzuschweben. In der Liga waren seine Leistungen meist eher mau bis durchschnitt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freu mich riesig über den Transfer, der Junge hat über die Jahre bei Milan gezeigt, dass er richtig gut kicken kann!


1234068_501221489970804_329314800_n.jpg


:D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
:smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das war heute ein Armutszeugnis...sollte eigentlich in den Club-Thread....sorry!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn man ganz gerne Slapstick und wildes Offensivgerenne mag, sollte man sich Stuttgart gegen Hoffenheim aktuell nicht entgehen lassen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Arnautovic wechselt zu Stoke City

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen. Kurz vor Ende der Transferperiode gab der englische Premier-League-Verein Stoke City via Twitter die Verpflichtung des 24 Jahre alten Österreichers bekannt. Wie lange sein Vertrag bei Stoke läuft, gab der Verein zunächst nicht bekannt. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei 2,3 Millionen Euro liegen. Arnautovic spielte seit 2010 für Werder. Er erzielte in 70 Bundesligaspielen 14 Tore für Bremen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Und auch Akpala ist bis zum Saisonende erstmal woanders, womit man nur noch Di Santo und Petersen als wirkliche Mittelstürmer im Kader hat. Ich vertrau den Veranwortlichen da mal.