Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zur Vervollständigung noch die Pressekonferenz mit Streich vom Montag.
Guter Mann, wahre Worte, aber bringen wird es leider nichts.

Vielleicht sollte die Bundesliga auch einfach mal über zwei Wochen die Medien komplett boykottieren. Keine Interviews, keine Pressekonferenzen, kein Zugang zu den Trainingsgeländen.

Es fängt klein an und endet dann dann in solchen widerlichen Dingen wie dem angeblichen Hertha Skandal, usw...

Ein kleines Beispiel aus "meinem" Verein: Götze sagt nach Wochen der Rekonvaleszenz, dass er nun noch Spielpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen. Daraus wird in eigentlich seriösen Medien (Nein, es braucht hier keine Bildzeitung mehr!) ein "Götze unzufrieden, fordert mehr Spielzeit" gemacht.

Wie gesagt, hier fängt es klein an und endet dann bei jahrelangen Schmutzkampagnen gegen Spieler wie Arjen Robben, die auf widerlichste Art und Weise kaputt geschrieben werden sollen. Der Gipfel ist dann, wenn so etwas wie in Berlin passiert, da fehlen mir schlicht die Worte.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was ich noch zum Spiel gestern loswerden muss.

Ich bin keiner, der sich sofort auf Kommentatoren einschießt, aber wann stoppt man endlich mal diesen Grottenolm Marcel Reif. Seine Mischung aus Arroganz und Halbwissen ist einfach nur unerträglich. Wenn er schon der Hofmeister bei den Bayernübertragungen sein muss sollte Sky wenigstens einen 2. Kommentator anbieten.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Was ich noch zum Spiel gestern loswerden muss.

Ich bin keiner, der sich sofort auf Kommentatoren einschießt, aber wann stoppt man endlich mal diesen Grottenolm Marcel Reif. Seine Mischung aus Arroganz und Halbwissen ist einfach nur unerträglich. Wenn er schon der Hofmeister bei den Bayernübertragungen sein muss sollte Sky wenigstens einen 2. Kommentator anbieten.

OMG, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin immer kurz davor, meinen Fernseher vom Balkon runter zu schmeißen.
Das schlimmste am Spiel, scheiß auf das 1-1, ist der unerträgliche Kommentar!!

Entweder nur noch Stadion-Ton oder meinetwegen sport1.fm, wo der Kommentar 30 Sekunden hinterher hinkt!

Deswegen gleich noch mal hier:

Marcel Reif Kommentarverbot

Es ist glaub ich der einzige Kommentator, der sowohl von Bayern-Fans als auch -Hassern gleich gehasst wird :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich find ja zum Beispiel Fritz von TuT bei weitem schlimmer, da hör ich lieber noch dem Reif zu..

Ich hab mich ja mit Reif mittlerweile arrangiert. Ich finde z.B. auch Béla Réthy und Kai Dittmann unangenehmer. Am schlimmsten wirds dann noch, wenn Jens Lehmann als Co-Kommentator mitmachen darf. Dann ist wirklich game over.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das ist wohl Geschmackssache. Mich stört ein Kommentator, sobald er mir negativ auffällt obwohl ich gar nicht konzentriert das Spiel anschaue, sondern mit etwas anderem beschäftigt bin.

Der Unterschied zu den Rethys, Dittmanns und Co. ist allerdings, das Reif für den Fc Bayern ein Dauerabo hat und sich auch sonst als Sky Cheffe die Rosinen rauspickt. Ein bisschen Rotation sollte auch sein Ego nicht allzu sehr verletzen:roll:

Aber beim Kommentieren herrschen bei Sky eh Jogi Löw Verhältnisse, nach Leistung wird da schon lange nicht mehr aufgestellt.
Wenn ich schon meinen Sky Rant habe: Ich finde die neuen Sakko's mit dem aufgenähten Sky Logo ziemlich billig. Hat was von Schulemblemen a la Hogwarts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Das ist ein Hammer: Kevin-Prince Boateng befindet sich in diesem Moment auf Schalke, um den Medizincheck zu absolvieren. Wechsel soll noch heute vonstatten gehen!!!

Quelle

edit: zu langsam
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Immer diese Schamlippenbekenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jones und Boateng im Mittelfeld.

bad_boys_2.jpg
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich sehe ihn wirklich gerne wieder in der Bundesliga, aber der Transfer zu Schalke macht mich irgendwie unglücklich. :(
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich kanns kaum fassen...
Für Schalke ein Bombentransfer...aber wie doof kann Milan sein? Das tut mir richtig weh, wie ich seh, dass die seit Jahren den Umbruch zu einer jüngeren Mannschaft versuchen und dann Leistungsträger und Publikumslieblinge für läppische 12 Millionen abgeben???