Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Echt beeindruckend, wie der BVB den HSV zerlegt hat...
Wobei der HSV auch kein Maßstab ist. Aber ich glaub, dass das ne ganz harte Nuss wird, dass wir die Meisterschaft holen!

Bayern war heute nicht besonders, ist noch reichlich luft nach oben! Dementsprechen auch die Reaktion von Matthias "Der Mahner" Sammer:

"Wir spielen zum Teil lethargisch, wir spielen ohne Emotionen Fußball, wir machen Dienst nach Vorschrift. Jeder will, das ist keine Frage des Wollens, aber wir emotionalisieren uns nicht in gewissen Phasen. Wir müssen raus aus einer gewissen Komfortzone und uns gegenseitig mitreißen. Unser Trainer muss jedes Mal eine Brandrede halten, dass wir in die Gänge kommen. So geht das nicht. Wir verstecken uns alle teilweise hinter dem Trainer. Ich will auch keine Diskussion über Systeme oder irgendetwas hören. Wir müssen erstmal wieder über ein paar Basiselemente reden, nämlich die Emotionalität und die Leidenschaft, Fußball zu spielen. Ich gehe nicht davon aus, dass einer nicht will und nicht rennt. Nur das reicht nicht auf dem Niveau, auf dem wir Fußball spielen wollen. Die letzten fünf Prozent fehlen."

Hat er für mich nicht ganz Unrecht.. Ein Ribery hat in der 1. HZ teilweise ziemlich lustlos gewirkt und war lange nicht so engagiert wie die letzten Wochen.
Naja, jetzt geht´s wenigstens los mit CL, da ist nicht viel Zeit für große Diskussionen der Medien!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Glückwunsch an Braunschweig zum ersten Punkt.
Aber mal ehrlich: Dieses Spiel hätte genauso an nem Montagabend sein können und niemand wäre es leistungsmäßig positiv aufgefallen. :roll:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Kann man so sagen...Bin schockiert über den Auftritt vom Club! Das war wirklich schlecht! Vielleicht lehn ich mich bissl weit ausm Fenster, aber ich sag, dass wir heute die beiden direkten Absteiger gesehen haben!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Na dann wird wohl bald der Fink gehen dürfen.
Fänd ich schade, ist imho garnicht mal so ein schlechter Trainer. Aber der hat halt immer als erstes Schuld.

Das es nach einem Trainerwechsel nicht unbedingt bergauf gehen muss, sieht man ja aktuell bei den Schmusekatzen aus Giesing.
Wer aufsteigen will, muss gegen Aalen gewinnen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schade um Fink, der hat keine schlechte Arbeit gemacht, aber mit der Vereinsführung... Hoffe, er bekommt woanders in der BuLi nochmal ne Chance.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hatten wir das schon?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: