Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War eigentlich bis zur 50. Minute ein ganz okayes Spiel. Dann kommt mal wieder der große Auftritt vom dilettantischen Frantz, der in den letzten Partien jedes Mal mindestens ein Gegentor verschuldet hat. Und dann kein Aufbäumen, nix. Das wars, noch eher holt uns Braunschweig ein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Resignation heute. Ich gebe auf, ich weiß nicht gegen wen diese Mannschaft noch gewinnen will.

Scheiße 04.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gut gemacht Stuttgart!

Ich glaube ganz ehrlich ist es jetzt abgehakt. Stuttgart bleibt drinnen, und Nuernberg steigt ab. Was ich eigentlich schade finde,

Ich finds nur lustig ein bissl wenn die grosse Fraenkische Fussball Stadt Nurnberg in die Bundesliga von Greuther Fuerth representiert wird...:mrgreen:.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hat hier zufällig irgendjemand Interesse an einem Trikot von Werder Bremen? Es handelt sich um das aktuelle Heimtrikot Gr. M..habs bei nem Gewinnspiel unbeabsichtigt gewonnen und hab beim besten Willen keine Verwendung dafür. Preis ist VB ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Wenn der Club in der zweiten Halbzeit nicht kräftig anzieht, dann dürft die Europa League damit sicher sein, egal, was der Faschingsclub morgen veranstaltet. Traumhaft wär's jetzt, nächste Woche in Gladbach was zu holen..