Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gibt auch genügend andere Quellen als das Käseblatt, Sport1 hat es zuerst gemeldet.

Tolle Sache, hatte meine Zweifel, aber Weinzierl so eine Aktion eigentlich auch nicht zugetraut :love:

Eher früher als später wird er Augsburg verlassen, dann aber bestimmt zu einer attraktiveren Option als Schalke. In Augsburg kann er nächstes Jahr EL Erfahrung sammeln mit Mehrfachbelastung des Kaders und hat auch mehr Budget zur Verfügung. Das sollte für die nächste Lernphase reichen bevor es zu einem großen Verein geht.

Für Schalke hätte eigentlich nur €€€ gesprochen und die Aussicht auf viel bezahlten Urlaub nach 6-12 Monaten :smt023
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Er würde sicher zu Bayern passen und wäre beim nächsten Trainerwechsel sicher auch im erweiterten Kandidatenkreis. Aktuell sehe ich aber 2 Probleme:
- kein Vermarktungspotiential verglichen mit Guardiola und co
- (noch) fehlender Erfolg in der Vita um ein Standing zu haben
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach der Posse rundum Schaaf kann man sich kaum lächerlicher machen. Veh & Frankfurt haben es geschafft.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
DswLBsQ.jpg


Bei der Geburt getrennt?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Kann ihn da schon verstehen. Also im Bezug auf das Umfeld. Ich glaube, dass es schonw irklich geil ist, auf Schalke zu spielen. Die Führung ist natürlich absolut saumäßig und chaotisch, aber es ist ja jetzt nicht so, dass er zu einem Dorfverein geht, der mit den Bündeln wedelt. Auf Schalke kann man international spielen, mit mittelfristiger Aussicht auf die Champions League. Nachdem der andere ernsthafte Kandidat jetzt scheinbar mit Gündogan verlängert, ist das die einzig konsequente Adresse in Deutschland. Auch wenn ich Geisi eher als Kramer-Nachfolger in Gladbach gesehen hab.

Dazu kommt halt auch immer noch, welcher Verein die ausgerufene Ablöse zahlen kann und will. Kann mir vorstellen, dass sich einige aussichtsreiche Kandidaten da auch nicht rangetraut haben.