Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hoffenheim macht in dieser transferperiode bisher alles richtig. Sinnvolle Transfers gemacht und nun Firmino für ne stolze Summe verkauft. Sollen die Engländer mal schön die hohen Summen zahlen.

Einfach nur krank, dass mittlerweile jeder Spieler mit etwas Talent für 25+ Millionen über den Tisch geht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow, stolzes Sümmchen, Glückwunsch und Repsekt, auch wenns Hoffenheim ist. Auch ein Zeichen an den Rest der Liga...ob gut oder schlecht bleibt abzuwarten. Jedenfalls wird in Spanien oder England jeder gehypte Hansel mit ein bisschen Talent für Unsummen gehandelt. Kann in Deutschland ruhig auch mal öfters passieren. hier werden im europäischen Spitzenvergleich die Leute viel zu billig verscherbelt teilweise..vor allem ins Ausland
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
http://www.transfermarkt.de/fc-baye...schweinsteiger-und-di-maria-/view/news/202585

Wie die „Sport Bild“ berichtet, könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und Manchester United kommen. Demzufolge sind die Münchner nach wie vor am Rechtsaußen Ángel Di María (27, Foto) interessiert und erwägen, den Transfer mit einem Wechsel von Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (30) zu verrechnen.

Wäre natürlich der Hammer.. Aber auch irgwie 'dumm' von ManU
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wieso wird Di Maria immer als Aussenspieler betitelt? Seine besten Spiele (zumindest von denen, die ich gesehen hab) hat er auf der Halbposition im Mittelfeld gemacht.

Ich will lieber den Schweini behalten! :cry:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Solang nur die Sportbild davon berichtet, glaub ich mal gar nix. Das Szenario geistert ja schon seit Wochen durch die Medien.
Wobei ich´s aber nicht für unwahrscheinlich halte.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Doppelpost:

Zu Firmino: Bezahlt werden wohl erstmal knapp 30Mio, könnte aber noch bis auf 40 durch Bonuszahlungen steigen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Firmino ist ein starker Transfer für Liverpool. Dass Hoffenheim noch mehr Geld hinten reingesteckt bekommt schmeckt mir nicht gerade. Am Ende wildern se noch bei uns.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Damit ist es wohl klar.. HSV nächste Saison auf jeden Fall in Liga Zwei.

FB:
+++ BREAKING +++
Der HSV gibt HW4, dem zweitbesten Spieler auf diesem Planeten (nach diesem Messi), keinen neuen Vertrag! Die Hamburger möchten wohl endgültig in die 2. Liga ...

Gute Nacht, HSV!