Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Lewandowski weltklasse. Einfach krank der Typ. Dachte ja sehr lange (Messi und CR7 mal ausgenommen) Benzema ist einer der Weltklasse Mittelstürmer. Aber hab meine Meinung schon länger geändert und das hat sich heute bestätigt, es ist definitiv Lewa.

Morgen 3:0 in Hoffenheim und alles ist wieder gut. Zum Rest sag ich mal nix.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Mittlerweile seit drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Unfassbar wie sich die Mannschaft unter Bruno gefasst und weiterentwickelt hat, macht seit Ewigkeiten mal wieder Spaß der Elf beim Fussball zuzuschauen. Ich lege mich fest: Diese Saison wird der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Mittlerweile seit drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Unfassbar wie sich die Mannschaft unter Bruno gefasst und weiterentwickelt hat, macht seit Ewigkeiten mal wieder Spaß der Elf beim Fussball zuzuschauen. Ich lege mich fest: Diese Saison wird der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Das wäre so typisch HSV wenn man diese Saison am Ende direkt absteigt. Ich denke bei dem Verein darf man sich nie sicher sein. Die Wundertüte kann einem jederzeit um die Ohren fliegen. Das sage ich als FCN-Sympatisant
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinn von Lewandowski und trotzdem zaubert es mir ein noch größeres Lächeln aufs Gesicht wenn ich sehe, dass Javi wieder dabei ist und es in einem Spitzenspiel schon für 45 Minuten reicht. Diese Abwehr mit Lahm, Javi, Boateng und Alaba wird monströs werden, trust me.
 
S

Skizzler

dass hier keiner über die aktion von neuer redet :D - allerdings war das 5:1 auch ziemlich unerwartet.. ich ging nach dem 1:0 eher davon aus, dass für die bayern diesmal wenig zu holen ist, obgleich der tatsache, dass sie die ersten 20 minuten mehr als stark aufgetreten sind


weiters freut mich das ergebnis vom hsv.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.241
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth
dbqYZgt.gif

Wer so viele Rekorde in so kurzer Zeit bricht hat den Fußball nie geliebt! :mrgreen:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Großes Kino gestern von Lewandowski. Hatte bis zum Ausgleich die Hoffnung die 10er Quote für Wolfsburg einsacken zu können, aber was Lewandowski mit seinen Toren und Guardiola mit seinen Wechseln zelebriert haben ist am ehesten mit einem K.O. im Schwergewichtsboxen zu vergleichen.