Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Sorry, aber bei solchen Schirileistungen macht das echt keinen Spaß.

ich gönns dem sv98 ja schon, aber trotzdem ist es richtig bitter, wie der bvb im kampf um die spitze momentan ausgebremst wird.
bayern wird zwar eh meister, aber wenns so weitergeht ist der abstand wieder (frühzeitig) größer als er sein dürfte/müsste/sollte.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich bin auf 180. Darmstadt steht mit gefühlt 50 mann im 16er und mauert wie bekloppt. Dann endlich das verdiente 2:1, Schiri pfeift dauernd abseits was keins ist, ein glasklarer Elfer wird dadurch nicht gegeben. und Am ende duselt Darmstadt da noch eins rein. Mal ganz abgesehen von dem Sky Kommentator: Wie parteiisch war der bitte? Schrecklich der Typ

Nächste Woche wird Dortmund in München verlieren, dann ist die Spannung wieder weg und Bayern kann zum drölften Mal Meister werden. War zwar eh klar aber wie harry2511 sagt, schade, dass es durch sowas passiert
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Eigentlich bräuchte der HSV gegen Berlin gar nicht mehr anzutreten. Seid deren Aufstieg null Punkte und null Tore gegen Hertha. Am besten sind noch die anderen Ergebnisse.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Bei Werner scheint das ja was gebracht zu haben, seit der öffentlichen Kritik kickt er deutlich besser.
Und nein, bitte nicht wieder den Holländer. Unter Huub war auch alles nicht wirklich toll, die Defensive war genau so schlecht wie jetzt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Was der Tyton da Woche für Woche abliefert is echt unglaublich!
Ginczek fällt wohl länger aus und Ibisevic trifft für Hertha schon wieder doppelt...
Läuft einfach beim VfB!:lol:
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Bei Werner scheint das ja was gebracht zu haben, seit der öffentlichen Kritik kickt er deutlich besser.
Und nein, bitte nicht wieder den Holländer. Unter Huub war auch alles nicht wirklich toll, die Defensive war genau so schlecht wie jetzt.

Keine Defensive von uns war so schlecht wie die jetzige!

Huub`s 1. Amtszeit: 1,1 Gegentore / Spiel (10 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Wolfsburg)
Huub`s 2. Amtszeit: 1,5 Gegentore / Spiel (22 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, 2x Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen)
Zorniger: 2,375 Gegentore / Spiel (8 Spiele, fast ausschließlich gegen Teams, die man eher unten ansiedeln muss)

Zustätzlich konnte ich mich bei Huub`s PK immer köstlich amüsieren, bei Zorniger kommt mir eher das Essen wieder hoch ...
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Keine Defensive von uns war so schlecht wie die jetzige!

Huub`s 1. Amtszeit: 1,1 Gegentore / Spiel (10 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Wolfsburg)
Huub`s 2. Amtszeit: 1,5 Gegentore / Spiel (22 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, 2x Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen)
Zorniger: 2,375 Gegentore / Spiel (8 Spiele, fast ausschließlich gegen Teams, die man eher unten ansiedeln muss)

Zustätzlich konnte ich mich bei Huub`s PK immer köstlich amüsieren, bei Zorniger kommt mir eher das Essen wieder hoch ...

Die Defensive war unter weder unter Stevens noch unter Veh oder Labadia besser als jetzt. Ist nur nie so aufgefallen weil keiner so offensiv spielen lassen hat wie jetzt Zorniger.
Unter Huub war der Fussball grausig, Beton anrühren hat bei uns nicht funktioniert und er brauchte den Seitenhieb von Dutt das er sein Systm umstellt. Am Ende hatten wir einen Punkt mehr als die Absteiger, aber nur weil es einfach drei noch dümmere Teams gab als uns.Stevens hat in 22 Spielen 27 Punkte geholt, das hätte letztes Jahr auch Veh zu 100% geschafft. Sorry, ich war nie überzeugt von Stevens und bin es auch jetzt nicht ;)
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Die Defensive war unter weder unter Stevens noch unter Veh oder Labadia besser als jetzt. Ist nur nie so aufgefallen weil keiner so offensiv spielen lassen hat wie jetzt Zorniger.
Unter Huub war der Fussball grausig, Beton anrühren hat bei uns nicht funktioniert und er brauchte den Seitenhieb von Dutt das er sein Systm umstellt. Am Ende hatten wir einen Punkt mehr als die Absteiger, aber nur weil es einfach drei noch dümmere Teams gab als uns.Stevens hat in 22 Spielen 27 Punkte geholt, das hätte letztes Jahr auch Veh zu 100% geschafft. Sorry, ich war nie überzeugt von Stevens und bin es auch jetzt nicht ;)

Aber nach dem Seitenhieb war Stevens bereit sein System umzustellen. Für Zorniger gibt es keine Alternative als sein überragend entwickeltes System.

Das mit den dümmeren Teams kann ich so auch nur für die 1. Amtszeit stehen lassen. Letzte Saison haben wir uns unterm Strich den Klassenerhalt mehr als verdient!

Dass wir das mit Veh nicht auch geschafft hätten stelle ich ja gar nicht in Frage, aber Fakt ist, dass wir unter Zorniger 0,5 Punkte pro Spiel holen - und wie gesagt, nicht gerade gegen Bayern, Dortmund und Wolfsburg ...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Ohne den Seitenhieb wären wir abgestiegen, denn für Huub gab es auch keine Alternative als dieses eine System.
Und ich bin wahrlich kein Zorniger Fan, aber ich bin der Meinung das dieses System fast das einzig richtige ist. Aus einer gesicherten Defensive das Spiel aufbauen geht bei uns leider nicht, wir haben einfach keine gesicherte Defensive (und das nicht erst seit dieser Saison, aber das ist ein anderes Thema). Im Moment ist der Zorniger die ärmste Sau, wenn deine Stürmer nix treffen kann er von der Bank leider nichts machen. Würden die Herren Harnik und Ginczeck mal ihr Chancen machen dann würden wir nicht 4 Punkte haben sondern mindestens 12, dann verlierst nämlich so Dinger wie gegen Köln, in Berlin und gegen Schalke einfach nicht.

Es kann nur besser werden, Tyton braucht dringend ne Pause, er wirkt verbrannt. Vlacho rein, Gentner nochmal schonen und dafür Ferati von anfang an. Didavi als 8 spielen lassen, Maxim als 10er durch die Mitte (auf links wie gestern ist er leider verschenkt). Werner vorne rein, mit Kliment haben wir sogar noch eine Alternative zu Harnik. Ingolstadt wird unangenehm aber nicht unmöglich, vielleicht gibt das Last Minute Tor von gestern auftrieb. Besser wärs natürlich gewesen wenn Werner das Ding kurz vor Schluss nicht über den Schlappen rutscht und er das 2:3 macht, aber man kann ja nicht alles haben^^
 
  • Like
Reaktionen: Sancho