Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.759
Alter
46
Ort
FFM
Mittlerweile seit drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Unfassbar wie sich die Mannschaft unter Bruno gefasst und weiterentwickelt hat, macht seit Ewigkeiten mal wieder Spaß der Elf beim Fussball zuzuschauen. Ich lege mich fest: Diese Saison wird der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Sieht zwar ganz gut aus bisher, aber Bruno ist bekannt dafür das er gern mal eine gute Halbserie hinlegt und dann einknickt (ich kann da n Lied davon singen -.-).
Der HSV gewinnt zwar seine Spiele im Moment, aber wirklich überzeugen konnten sie mich bisher nur gegen Gladbach.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
S

Skizzler

dbqYZgt.gif

Wer so viele Rekorde in so kurzer Zeit bricht hat den Fußball nie geliebt! :mrgreen:

das sieht so goldig aus :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Da kann man einmal nicht Fußball schauen, weil man in der Arbeit ist und dann eskaliert der Lewandowski vollkommen..

€: Gibt's irgendwo die Möglichkeit, sich die Zusammenfassungen der Spiele anzusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Da kann man einmal nicht Fußball schauen, weil man in der Arbeit ist und dann eskaliert der Lewandowski vollkommen..

€: Gibt's irgendwo die Möglichkeit, sich die Zusammenfassungen der Spiele anzusehen?

Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat alle Zusammenfassungen auf nem YouTube-Channel.

___

Freut mich für Gladbach und Stuttgart. Bei letzteren war es schon überfällig. Die spielen eigentlich gut.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Vogelwild was meine Augsburger heute "zamspielen", da machen besoffene eine bessere Figur auf dem Platz. Die Spieler müssen Favre gehasst haben wenn man so explodiert.

Jetzt bräucht mern Lewandowski und alles wird gut ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Pfff, bei nem 0:4 können die sich ihren fragwürdigen Elfer auch stecken. Ich möcht den von Bayern zurück.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Hmm, nur ein Punkt geholt in Sinsheim. Da war sicher mehr drin.
Defensiv war das aber wieder teilweise echt grausam. Daher geht das so schon in Ordnung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
So ist das im Fußball. Ein Elfmeter, der keiner war aber gegeben wird und ein Elfmeter, der einer war und nicht gegeben wird entscheiden wer oben steht und wer nicht. ;)

Am Sonntag sollte die Abwehr aber einfach mal wieder das machen wofür sie hauptsächlich bezahlt wird.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Sollte bald aufhören Bundesliga zu gucken, nicht gut fürn Blutdruck ich reg mich bloß auf :D

Blödes Spiel in Sinsheim, die Spiele da sind aber meistens doof.