Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Zutrauen würde ich es den Engländern. Ich mein, wer 10 Millionen für einen Okazaki bezahlt, der bezahlt auch 10 Millionen für einen Sandro Wagner.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Der Vergleich hinkt nicht nur, dem Vergleich wurden die Beine amputiert.

Trotzdem, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist. Die mögen mit dem Geld um sich schmeißen, aber die wissen doch auch, was man in Deutschland bieten muss.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber ich kenne Okazaki gut genug aus seiner Stuttgarter Zeit. Der ist alles, aber keine 10 Millionen wert.
Der beste Torschütze von West Brom ist Morrison, der ist Mittelfeldspieler, die könnten also einen Stürmer brauchen. Und auch bei Aston Villa hat der Ayew erst 5 mal getroffen.
Ich wollte damit nur sagen das ich es den Engländern durchaus zutrauen würde, auch wenn ich auch glaube das da nichts dran ist.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Am 17. Januar Freundschaftsspiel Würzburger Kickers - VfB Stuttgart, endlich mal ein Auswärtsspiel vor der Haustür :lol:
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Als Ersatz für Schwaab auf der Außenverteidiger-Position durchaus denkbar.

Leider sind wir der VfB, wahrscheinlich wird Kostic jetzt verkauft und Kevin ist der Ersatz :facepalm:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ob der Kevin den Test bestanden hat oder nicht ist aber noch nicht raus, oder? Würd ja so lachen wenn er da durchrasselt
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kevin Großkreutz ist eine tolle und wichtige Verpflichtung für Stuggi.
Es gibt keinen Spieler, der so kämpft, sich so zerreißt für ein Team wie Großkreutz. Solche sind im Abstiegskampf Gold wert.

Kann mir gut vorstellen dass er offensiver Flügel spielt.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Jo, zu KG würde ich jeden Verein (naja, abgesehen von ein paar besonderen Kandidaten) beglückwünschen. Den würde ich mir als Coach in jedes Team der Welt holen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
CYDYd18UoAAbcAc.jpg


Vorne, Kevin Großkreutz: Motiviert bis in die Haarspitzen - Es muss ein Segen sein, wenn man als neuer Spieler zum VfB kommt und an die Mannschaft glaubt

Direkt dahinter, Adam "Lusche" Hlousek: Auch er wirkte am Anfang motiviert und glaubte an das Team - Mittlerweile kann er sich nurnoch über so viel Motivation wundern
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Clemens Fritz beendet nach 10 Jahren als Stammspieler bei uns zum Saisonende seine Karriere. Danke für alles :( :D