Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Heute endlich wieder Bundesliga! Bin schon richtig heiß! Bayern heut dürfte eine klare Sache werden, tippe auf ein 4:0 für die Bayern. Meisterschaft dürfte eh gegessen sein, wenn kein Wunder passiert, aber das war von vornherein klar und seitens Dortmund bin ich persönlich mit CL Platz zufrieden.

BMG-BVB wird ein schwieriges Spiel morgen, ich tippe auf ein Unentschieden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ansonsten muss ich in der Rückrunde jetzt endlich mal auf Heimspiel, hab ich die Saison leider noch nicht geschafft.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Rückt wieder alles enger zusammen. Platz 3. - 9. haben alle nicht gewonnen (die meisten verloren).
Bayern und Dortmund vorne weg... H96 und Hoffenheim hinten. Damit kann ich eigentlich leben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
VfB, BVB und Bremen 1. in der Rückrundentabelle :p:mrgreen:

Bin weiterhin der Meinung, dass Werder die Hinrunde nur so schlecht war, weil sie daheim gegen die meisten Topgegner spielen mussten. Bayern, Dortmund, Schalke, (Gladbach), Leverkusen....dann kam noch Pech gegen schwächere Gegner (Ingolstadt 90. Minute Elfmeter) dazu. Auswärtstabelle Platz 5 sag ich nur. Naja, werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Bin weiterhin der Meinung, dass Werder die Hinrunde nur so schlecht war, weil sie daheim gegen die meisten Topgegner spielen mussten. Bayern, Dortmund, Schalke, (Gladbach), Leverkusen....dann kam noch Pech gegen schwächere Gegner (Ingolstadt 90. Minute Elfmeter) dazu. Auswärtstabelle Platz 5 sag ich nur. Naja, werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ja ich hoffe, dass sowohl der VfB als auch Bremen in der Bundesliga bleiben und mach mir bei beiden eigentlich wenig Sorgen :D

Hoffenheim ist hoffentlich in der Saison fällig!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hoffe dass man es so wie bis jetzt bei der DEL handhabt. Von mir aus soll Sky noch den Großteil haben, aber so ein Sonntagsspiel pro Spieltag im Free-TV wäre nice.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Never ever führt das zu mehr Live Spielen im Free TV.
Sehe dadurch eigentlich nur Nachteile. Vor allem wenn dann mind. 2 Abos nötig sind um alle Spiele zu sehen. Der gleiche Mist wie bei den VoD-Angeboten.
Am Ende zahlt man dann deutlich mehr im Monat und hat das Wohnzimmer voll verschiedener Receiver.
 
  • Like
Reaktionen: Matte und newmichael

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehe ich genauso. Dann gehts zu wie in England. Deutlich mehr wie bisher werde ich nicht ausgegeben. Es ist ja auch nicht so das Sky seine Monopolstellung gnadenlos ausnutzt. Im großen und ganzen ist es zwar viel Geld aber Preis /Leistung stimmen schon aus meiner Sicht. Hoffen wir das beste.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sehe ich genauso. Dann gehts zu wie in England. Deutlich mehr wie bisher werde ich nicht ausgegeben. Es ist ja auch nicht so das Sky seine Monopolstellung gnadenlos ausnutzt. Im großen und ganzen ist es zwar viel Geld aber Preis /Leistung stimmen schon aus meiner Sicht. Hoffen wir das beste.

Mhm, 15 Euro pro Bundesligaspieltag für Online-Abonennten ist für dich legitim?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Versteh ich auch nicht. Dann schließ doch Sky ab und hols dir im Angebotspreis mit einem Paket für 20€. Dann kannst Bundesliga komplett ansehen.
SkyGo ist mittlerweile sowieso immer dabei, ob du dann Sky aufm Receiver brauchst oder nicht sei mal dahin gestellt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Versteh ich auch nicht. Dann schließ doch Sky ab und hols dir im Angebotspreis mit einem Paket für 20€. Dann kannst Bundesliga komplett ansehen.
SkyGo ist mittlerweile sowieso immer dabei, ob du dann Sky aufm Receiver brauchst oder nicht sei mal dahin gestellt.

Ich hab hier keine Schüssel und keinen Fernseher in der WG. Nebst dem geht es auch einfach ums Prinzip. Nur weil es ein besseres Angebot gibt rechtfertigt es doch nicht so kackendreiste Preise aufzustellen? Vom gelegentlichen Geruckel auf Sky GO ganz zu schweigen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Erwähnt werden sollte auch, dass Sky anfängt bei den ersten Sendern die Sendungen mit Werbung zu unterbrechen. Kann man im "Werbefrei" beworbenem Pay TV schon bringen :D