Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bestimmt der richtige Schritt, dass er Hoffenheim verlässt. Mich wundert es, dass er diesen noch nicht vor 1 oder 2 Jahren Richtung Dortmund gemacht hat. Bin gespannt, wie sich der Junge in Leverkusen weiterentwickelt. In Hoffenheim sah das bisschen nach Stagnation aus...
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Als Kölner habe ich ja ein gespaltenes Verhältnis zu Leverkusen. Sportlich richtige Entscheidung und vom Heimpublikum her ist es keine grosse Umstellung für ihn :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gondorf verlässt Darmstadt wohl in Richtung Hamburg, während Hübner von Ingolstadt nach Hoffenheim zieht. Schlimme Zeiten stehen unseren Ligazwergen bevor.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Sowas ist natürlich immer schade, aber wenn ich an die Dreifachbelastung nächstes Jahr denke, dann gefallen mir die beiden als potentielle Absteiger aber natürlich auch ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Gondorf wäre dann schon der dritte Neuzugang beim HSV, nach Wood( Union Berlin) und Mathenia(D98). Und endlich kann ich mal ganz entspannt die Relegation anschauen. Wobei ich sagen muss, mit dieser Leistung gestern gehören beide Vereine in die zweite Liga.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
sollte hier irgendjemand im fall weiler (schäfer lass ich nach wie vor unbeachtet, weil das einfach nur daneben war), immer noch das glauben, was in den medien breitgetreten wird, dem empfehle ich den abschnitt ab 3:40 der pk vor dem rückspiel. weiler holt ordentlich aus und dem dürfte nichts mehr hinzuzufügen sein:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mich überrascht es übrigens positiv, dass die BVB-Fans sich doch einigermaßen versöhnlich von Mats Hummels verabschieden. Fußball ist schön.

___________

Das mit dem Weiler war klar, dass die Medien das zerpflückt haben. Brauchten halt was, damit die Frisösen auch mal über Fußball reden können.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da hab ich ja heute etwas Pech gehabt mit meiner Terminplanung. Mein Flieger zurück von Hamburg nach Stuttgart startet genau zum Anstoß heute Abend. Ich drücke Nürnberg die Daumen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich war ja fest davon überzeugt, dass Bremen nächste Saison Fixabsteiger sein wird. Wenn ich mir jedoch das Spiel gerade und die Kader von Ingolstadt/Darmstadt angucke, bin ich mir nicht mehr sooo sicher.

Füllkrug bitte bei Nürnberg lassen. Ich leide gerade nur beim Gucken.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hoffentlich kommen im Falle eines Nichtaufstiegs nicht wieder n paar Chaoten auf die Idee den Platz zu stürmen
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Die Eintracht zeigt doch grad aufs beste,warum die keiner in der ersten liga braucht. Einmal der gesamten mannschaft gelb geben für hässliches zeitspiel. Da müssen mal locker 6min nachgespielt werden. Auf geht's FCN!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wenn Nürnberg das hier jetzt verliert kann man das unter "sauber verpennt" einstufen. Einfach zu spät aufgewacht.
 
  • Like
Reaktionen: seb

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Echt eklig was Frankfurt abzieht, aber Nürnberg würde in der Situation kein Stück anders handeln.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
In England gäbs 10 Minunten Nachspielzeit. x) Aber gut Nürnberg war auch leider zu doof heute für ein Tor.