Fußball Bundesliga

Ergebnis geht über 2 Spiele voll in Ordnung. Statt über die 15 Ekelminuten von Frankfurt zu hadern sollte man sich fragen, was man über beide Spiele hinweg in 160 von 180 Minuten für einen Grottenkick abgeliefert hat. Das einzige Feuerwerk kam von der Nürnberger Kurve.
 
  • Like
Reaktionen: seb
Völlig verdient. Die letzten Minuten trotzdem zum kotzen. In England werden da aber minimum 10 Minuten nachgespielt und deswegen sieht man da solche Szenen nicht, oder nur deutlich abgeschwächt.
 
Da muss man als Schiedsrichter halt mal ein Zeichen setzen und mindestens 7 Minuten nachspielen lassen. Ob es dem Glubb jetzt was gebracht hätte, bezweifle ich, aber so ein asoziales Verhalten sollte nicht geduldet werden. Verdient nicht aufgestiegen sind sie ja zweifellos.
 
  • Like
Reaktionen: seb
Deutsche Schiris geben grundsätzlich 5 Minuten zu wenig Nachspielzeit. Von Nürnberg war das beherzt, über beide Spiele gesehen aber viel zu wenig. Die Niederlage geht schon klar so. Die zweite Liga ist nächstes Jahr halt bockstark.
 
  • Like
Reaktionen: seb
Ekelhaftes Zeitspiel von der SGE, hätte aber der Club genauso gemacht, wenn die in der Situation gewesen wäre.

Frankfurt spielt ja schon einen miesen Kick, aber Nürnberg hat das echt nochmal getoppt. Da ging ja gar nix. Und wer es über 2 Spiele nicht schafft ein Tor zu erzielen hat auch leider nichts in der 1. Liga verloren.
 
Eines versteh ich nicht. Nach dem Tor für Frankfurt hat man gesehen dass Nürnberg auch nach vorne spielen kann.

Warum hat man das nicht von Anfang an gemacht? Ich mein klar ist da das Risiko da dass man sich ein Gegentor fängt aber dann hätte man evtl mehr Zeit fürs nötige Tor gehabt.
 
Dafür gibt es halt wen es gut läuft nächste Saison zwei tolle Derbys gegen die Kickers aus Würzburg.
Außerdem will ich jetzt erst recht den direkten Aufstieg!!!
Ich bereue diese Liebe nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Habens einfach net verdient.
Frankfurt wohl insgesamt auch nicht, aber mehr als wir. Schade schade ich bin sehr enttäuscht wegen der Leistung. Das kann einfach nicht sein dass man auf 0:0 spielt.
 
Nach der Pause war das ja schlimmer als im Hinspiel. Taktisch war das einfach Grütze.

Trotzdem: Ganz großer Kampf, verdienter Sieg für Frankfurt, so ein unsportliches Verhalten gehört in den deutschen Ligen endlich mehr bestraft, ich lieg am Boden.

Nächste Saison wird ganz hart. Punktabzug droht, Kader löst sich auf und mit Stuttgart und Hannover zwei Schwerkaliber drin. Wir haben die beste Vereinsführung seit Jahren, aber trotzdem grausts mir jetzt schon.
 
Für Frankfurt völlig verdient, wenn man die beiden Spiele betrachtet - auf die Saison gesehen wohl eher nicht. Aber gut, so ist halt der Relegationsmodus. Der Club hat seit dem Aufschwung am maximalen Leistungslimit gespielt, aber mit dem Kader siehst du gegen einen nominell stärkeren Erstligisten trotzdem kein Land. Füllkrug und Burgstaller würden in der Bundesliga einfach untergehen, so leid es mir auch tut. Und gegen eine bessere Offensive als Frankfurt bekäme man die Hucke voll.
 
so ein Mist, konnte das Spiel leider nicht sehen, hätte mich gefreut für Nürnberg