Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und ich dachte, zuerst tritt ihm Dembele mit offener Sohle aufs Sprunggelenk.

Eigentlich klar Rot, wenn der Schiedsrichter das in dem Maße wahrnimmt, das Spiel ist schließlich unterbrochen.

Leider falsch gedacht. Zuerst zeigt Weiser, dass er in München zuviel mit den Sportsmännern Robben und Ribery abgehängt hat und drischt den Ball ins Nirvana. Auf diese bescheuerte Idee muss man ja erstmal kommen. Alles was danach passiert ist einfach beidseitiger Kindergarten.

Eine nette Idee um diesen Kindergarten zukünftig Einhalt zu gebieten: Causa Weiser: Meier plädiert für Regeländerung
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Leider falsch gedacht. Zuerst zeigt Weiser, dass er in München zuviel mit den Sportsmännern Robben und Ribery abgehängt hat und drischt den Ball ins Nirvana. Auf diese bescheuerte Idee muss man ja erstmal kommen. Alles was danach passiert ist einfach beidseitiger Kindergarten.

Eine nette Idee um diesen Kindergarten zukünftig Einhalt zu gebieten: Causa Weiser: Meier plädiert für Regeländerung
:rofl: Das war wieder exakt das, was man von dir/euch erwartet hat. Danke.


War natürlich super dämlich von Weiser. Verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann. Mehr als mich darüber kaputt lachen kann ich nicht.
Ich bedanke mich, dass es immer wieder solche unterhaltsamen Aktionen im Fußball gibt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mal ganz abgesehen von der Aktion, halte ich so ne Regeländerung für absolut richtig. Auch das Meckern sollte meiner Meinung nach viel früher bestraft werden. Generell fände ich eine Regel wie im Rugby (dass nur der Teamkapitän mit dem Schiedsrichter reden darf) sehr gut.
images


Zum Thema Weiser - anfänglich nur die beiden Videofragmente gesehen, die ich oben gepostet hatte. Dank @Hooch die andere Perspektive, die die Berührung zeigt. Ergo Foul ja - Weiser aber trotzdem lächerlich. Mehr isses aber auch nicht, weils einfach vollkommen unentscheidend war.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Aktuell absolut spektakulär 3 Spitzenstürmer in der Liga zu haben. Ziemlich aussergewöhnlich, könnte mich nicht erinnern das in den letzten 15 - 20 Jahren gleichzeitig 3 Spieler so geglänzt haben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Hoffentlich erliegt Modeste im Sommer nicht dem Geld aus China. Das wäre jammerschade, wenn so ein Stürmer seine Karriere wegwirft.

Er will unbedingt für Frankreich spielen, ich denke er selbst ist clever genug um zu wissen das daraus nichts wird wenn er nach China geht. Köln wird ihn denke ich aber auch nicht halten können.
Schätze mal das er eher nach England oder Spanien geht wenn die Angebote kommen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Eine Rückkehr von Selke zu Werder wird immer wahrscheinlicher.
Von allen Seiten höre ich nur Geschimpfe, dass er ein Verräter sei blabla...
Mein Gott, wir haben damals gutes Geld bekommen und er war extrem jung und sehr gefragt.
Er wäre nicht der Erste, der reumütig zurückkehrt und dann (hoffentlich) einschlägt, wie eine Bombe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist damals halt knallhart dem Ruf des Geldes gefolgt und will jetzt zurück, weil er merkt, dass Geld manchmal nicht das wichtigste auf dieser Welt ist. Natürlich kann er zurückkommen, aber einen Beigeschmack hat's.

Hoffenheim soll währenddessen angeblich Interesse an Gnabry haben. Ohne AK im Vertrag dürften bei heutigen Preisen durchaus um die 15 Mio. rauszuholen sein. Wäre ich er würde ich aber noch eine Saison bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899