Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bitter für Schalke. War für mich ein klarer Elfer in der Nachspielzeit.

Für mich auch ein Elfmeter. Sokratis hätte sich über gelb-rot auch (schon wieder) nicht beschweren dürfen. Er begeht in einer einzigen Szene ja gleich drei gelbwürdige Regelwidrigkeiten. Nach den in der Sportschau gezeigten Chancen war das Unentschieden aber wohl in Ordnung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sokratis ist sowieso ein ganz schlimmer Spieler. Sehr oft unfair im Zweikampf, dauernd versteckte Unsportlichkeiten und wenn er selbst mal getroffen wird, fällt er wie ein weinendes, kleines Mädchen hin und wälzt sich minutenlang.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Was ist bitte mit Werder los ?! Hätte ihnen den Abstieg sehr gegönnt aufgrund der desaströsen Leistung seit Jahren. Aber leider muss man neidlos anerkennen, dass die sich gefangen haben.
Bleibt noch zu hoffen, dass das beim HSV nicht eintritt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Was ist bitte mit Werder los ?! Hätte ihnen den Abstieg sehr gegönnt aufgrund der desaströsen Leistung seit Jahren. Aber leider muss man neidlos anerkennen, dass die sich gefangen haben.
Bleibt noch zu hoffen, dass das beim HSV nicht eintritt.

Oh please, da waren immer drei zurecht schlechter.

Bin in dieses Team verliebt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich würde es ja hart feiern sollte Bremen am Ende auf Platz 6 stehen :D

Meiner Meinung nach wäre es egal, wer von den unten jetzt in der Europa League spielen würde. Konstant spielt gerade keiner. Wenn es Werder werden würde, dann ist es halt so. Aber groß Geld verdienst in dem Wettbewerb eh nicht und die Kaderbreite haben wir einfach nicht. Man sieht jetzt schon, wie hart es ist, wenn vier Stammspieler (Delaney, Bauer, Sané, Gnabry) fehlen. Caldirola hat sich jetzt auch verletzt. :(