Fußball Bundesliga

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab das bisher nur gehört und nichts davon gesehen.
Wir wurden auf dem Hinweg strikt getrennt und umgeleitet, um dann direkt vor den Gästen zu stehen... keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.

Für solche Aktionen hab ich auch keinerlei Verständnis. Auf beiden Seiten gab es, wie immer, A******er, die kein Mensch braucht!
 
  • Like
Reaktionen: Exciter

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde bisschen Augenpipi verdrücken wenn wir Köln morgen überholen würden
smiley1.gif
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bremen wird doch auch verpfiffen oder? Erst die gelbe statt rote Karte beim Elfer für Bremen und jetzt der Witzelfer für Ingolstadt.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Für mich war das auch ein klares Rot! Keine Ahnung, was es da noch zu diskutieren gab.
Es macht heute echt keinen Spaß!


Edit: Kruse, Du Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Almog Cohen ist der unfairste Spieler der Bundesliga, der Schiri unfähig, aber Max Kruse juckt es nicht.

Schade, dass die Bayern ihn holen werden.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Zum Glück haben unsere Mitkonkurenten auch fast alle verloren. Da schmerzt die Heimniederlage gegen den auswärts noch punktlosen Tabellenletzten nicht ganz so schwer.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Augsburg hätte heute der Gewinner des Spieltags werden können. Wie die sich unter Baum negativ entwickelt haben ist erschreckend und ein daraus resultierender Abstieg wäre nicht unverdient.

Dennoch ist man noch im Business. Nächste Woche gegen HSV ein kleines Finale. Mit einem Sieg sollte man zumindest nicht direkt absteigen. Aber auch so würde die Welt nicht untergehen. Ich traue Ingolstadt ehrlich gesagt nicht zu, gegen Leipzig, Leverkusen, Freiburg und Schalke die 4 Punkte Rückstand auf Augsburg aufzuholen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Finde die Weltuntergangsberichte bei Leverkusen sowas von lächerlich. Sicherlich eine miese Saison, aber mit den Abstieg haben die nichts am Hut.
Der Presse nach sollten die Pillendreher anfangen mit der 2. Liga zu planen. Als ob Ingolstadt, Augsburg, Hamburg, Mainz und Wolfsburg ALLE am Ende 37 Punkte haben (welche aufgrund Leverkusens Torverhältnis notwendig sind).

Heute hoffe ich, dass Bayern sich wieder fängt und keine Punkte gegen Wolfsburg abgibt.

Ich habe mal die restlichen Spiele getippt und komme auf folgende Tabellenkellerendtabelle:

14 FSV Mainz 05 44:55 -11 37
15 FC Augsburg 34:55 -21 36
16 Hamburger SV 35:62 -27 36
17 FC Ingolstadt 37:60 -23 30
18 SV Darmstadt 98 27:65 -38 22

Aus Augsburger Sicht ist hier aber ein Sieg morgen gegen den HSV kalkuliert. Beim HSV sind die Spiele sehr schwer einschätzbar, da 3x im Restprogramm "6-Punkte-Spiele" dabei sind (Augsburg, Mainz, Wolfsburg).
 
Zuletzt bearbeitet: