Fußball Bundesliga

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ohne die Leistung der Augsburger schmälern zu wollen, aber was sich die Mannschaft da erlaubt hat, muss man schon mit Arbeitsverweigerung beschreiben. Ich bin soo wütend. Da fährt man hunderte von Kilometer, gibt ein Haufen Geld aus und dann muss man sich so eine Unverschämtheit angucken.:shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ach war das schön gestern in Augsburg. Vom Spektakel her wohl das 1. Highlight seit über einem Jahr.
Am Ende kann es natürlich dennoch "nur" die Relegation werden. Aber dieser sehe ich mit der Leistung von gestern relativ gelassen entgegen.
Pünktlich zum Endspurt kommen die Langzeitverletzten zurück. Hätten Finnbogason, Bobadilla, Gouweleeuw und Caiuby nicht den Großteil der Saison verletzungsbedingt verpasst, wären wir wohl bereits gerettet...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ach war das schön gestern in Augsburg. Vom Spektakel her wohl das 1. Highlight seit über einem Jahr.
Am Ende kann es natürlich dennoch "nur" die Relegation werden. Aber dieser sehe ich mit der Leistung von gestern relativ gelassen entgegen.
Pünktlich zum Endspurt kommen die Langzeitverletzten zurück. Hätten Finnbogason, Bobadilla, Gouweleeuw und Caiuby nicht den Großteil der Saison verletzungsbedingt verpasst, wären wir wohl bereits gerettet...

Ich denke nach dem großen Erfolg gestern wirds der FCA auf einen Nichtabstiegsplatz schaffen. Solche Siege sind einfach gut für die Moral, Ihr habt zwar ein knackiges Restprogramm, aber BMG und vorallem BVB sind zu Saison Ende immer mal wieder dafür gut, gegen kleinere Mannschaften zu verlieren. HSV spielt hauptsächlich gegen direkte Konkurrenten, denen wird ordentlich die Düse gehen. Es bleibt auf jeden Fall spannend...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Den Kampf um Europa somit verloren. Sieg gegen Köln wäre wichtig gewesen. Das tut weh.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Wenn dortmund den pokal holt,reicht ja auch platz 7. Da geht noch was. Trotzdem war die niederlage heute bitter
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Was für ein Spiel gestern! Wichtiger Sieg für den FC im Rennen um Europa.
Für Bremen wirds eng, haben mit Hoffenheim und Dortmund nen hartes Restprogramm.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wenigstens einen Punkt gerettet und damit zumindest noch die theoretische Chance die Klasse zu halten. Im Heimspiel gegen einen direkten Konkurenten keine einzige Torchance herauszuspielen sollte der Mannschaft zu denken geben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Langsam regt es mich nur noch auf..


Auf Fußball-Fans kommen in der nächsten Saison beim Bundesliga-Spielplan Änderungen zu.

(dpa) - In der Spielzeit 2017/18 gibt es nämlich drei neue Anstoßzeiten: Über die Saison verteilt werden insgesamt jeweils fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr sowie jeweils fünf Spiele montags um 20.30 Uhr stattfinden. Zudem beginnt das zweite Sonntagspiel künftig eine halbe Stunde später als bisher um 18 Uhr (statt 17.30 Uhr).

Ansonsten bleibt es bei den gewohnten Zeiten am Freitag (20.30 Uhr), Samstag (15.30 und 18.30 Uhr) sowie für die erste Partie am Sonntag (15.30 Uhr). Die neue Saison beginnt am 18. August mit einem Freitagspiel. Der letzte Spieltag wird komplett am 12. Mai 2018 ausgetragen.