Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jetzt halt halt mal bitte den Ball flach. Das ist ja wirklich nicht auszuhalten.

Von uns kommen nicht die ständigen Beleidigungen - ich sehe sie als solche - als Bauern. Unterlasst das einfach, ansonsten kann man auch darüber nachdenken, solche Beiträge in Zukunft rigoros zu löschen.
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du. :mrgreen:
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.

Mmh, normalerweise bist du schon lange genug bei den Parkrockern um mit zu bekommen, dass wir diese Bayern-Bauern-Eventpublikum-Nürnbergrandalierer-Diskussion schon lange abgeschlossen haben.

Aber warhscheinlich warst du zu dieser Zeit irgendwo im Ausland :roll:

Man kann diese Diskussion aber nicht abschließen, indem man Nürnberg (wo Rock im Park ja wohl stattfindet), auch noch mit so einem Proll - Wiesen - Foto auf Eurer Startseite provoziert. ;) Das tut echt weh, aber ich freue mich trotzdem auf das 10. Rock im Park für mich in Folge.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du. :mrgreen:
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.

Mmh, normalerweise bist du schon lange genug bei den Parkrockern um mit zu bekommen, dass wir diese Bayern-Bauern-Eventpublikum-Nürnbergrandalierer-Diskussion schon lange abgeschlossen haben.

Aber warhscheinlich warst du zu dieser Zeit irgendwo im Ausland :roll:

Man kann diese Diskussion aber nicht abschließen, indem man Nürnberg (wo Rock im Park ja wohl stattfindet), auch noch mit so einem Proll - Wiesen - Foto auf Eurer Startseite provoziert. ;) Das tut echt weh, aber ich freue mich trotzdem auf das 10. Rock im Park für mich in Folge.


gehts noch?? wenns dir hier nicht passt ,dann geh doch bitte.


hier ist ein sehr gutes rock im park forum parkrunde.nordbayern.de .:. Forum .:. Voting .:. Rock im Park .:. Nürnberg :mrgreen::mrgreen:
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Genau dieses "gehts noch" frag ich mich auch. Ich bin cool, ich saufe auf der Wiesen und lächle schön dabei. Du bist Deutschland. :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat dir auf der wiesn mal jemand die freundin ausgespannt?

on topic: ich bin mal gespannt auf die "rede" von hoeness oder sonst wem :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja der Hoeness wird da gar ncihts groß zu sagen nehm ich mal an, der is da ja recht schnell stinkig ;)
Klinsmann war aber eben im Interview recht gelassen, meinte halt das sie ganz klar ne klatsche bekommen haben und daraus ihre schlüsse ziehen werden und so...was man nach som spiel halt sagen kann ;)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bin ja mal gespannt wer heute zum Doppelpass kommt.
Wahrscheinlich zum gefühlten 298. Mal Klaus Allofs, nachdem er ja eh schon in München ist.
Und dann noch zusammen mit Jörg Wontorra, das wird wieder ein Werder-Gipfel.
Naja, mal schauen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mittwoch wirds wahrscheinlich ein totaler Grauenkick, den die Bayern knapp gewinnen, was Nürnberg dann vor den nächsten 4 Niederlagen ein bisschen Aufwind verschaffen wird. Zu doof, dass ich am Mittwoch in Berlin bin und mir das Spiel nicht anschauen kann =/
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bin ja mal gespannt wer heute zum Doppelpass kommt.
Wahrscheinlich zum gefühlten 298. Mal Klaus Allofs, nachdem er ja eh schon in München ist.
Und dann noch zusammen mit Jörg Wontorra, das wird wieder ein Werder-Gipfel.
Naja, mal schauen.

Ok, Allofs kommt nicht, dafür der Geschäftsführer von Werder. Na super:roll:

Aber wer den Schaden hat...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ach lassen wir doch alle anderen sich ein bisschen freuen!
Am 34. Spieltag lachen dann wieder wir!
bayern.gif
bam.png
FIX.png