Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich glaub auch nicht wirklich mehr an die Bayern aber wir wissen, der Münchner Dusel ist allgegenwärtig :) Zur Not lässt der Schiri auch 7 Minuten nachspielen. GO BAYERN
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
glaub ich auch nicht, aber helfen würds trotzdem, direkte cl quali schadet erstmal gar nicht ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich traue den Bayern auch noch die Meisterschaft zu. Wolfsburg wirds gegen Bremen schwer haben und Bayern sehe ich auch als Favorit gegen Stuttgart. Wenn es anderes kommt, fänd ichs aber auch besser ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auch wenn Wolfsburg schon führt... Bremen traue ich es zu, dass sie gewinnen. Bayern heute nicht wirklich. Aber ich hoffe weiterhin.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man man, ich hab mich scho so heut auf die meisterfeier gefreut^^
aber ein 2:0 zu wenden, trau ich den bremern nicht mehr zu...schade!!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Der Mannschaft kann man die Meisterschaft ja nur gönnen.
Wahnsinns-Leistung
Am 17. Spieltag noch 9ter und jetzt Meister
Glückwunsch dazu, auch wenns hier wohl keine VFL Fans gibt
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Glückwunsch an Wolfsburg... von Bremen hatte ich ein wenig mehr Gegenwehr erhofft. Aber alles in allem hat Wolfburg auch den besten Fussball (zumindest in der Rückrunde) gespielt. Grafite und Dzeko zusammen mit 54 Toren... Respekt!

Ich denke aber, dass die Mannschaft jetzt wohl auseinander fallen wird und in der nächsten Saison an die Erfolge nicht anknüpfen kann. Auch in der CL seh ich kaum eine Chance über die Gruppenphase zu kommen. Nach Magaths Abgang scheint ja auch Dzeko auf dem Sprung zu sein.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich denke aber, dass die Mannschaft jetzt wohl auseinander fallen wird und in der nächsten Saison an die Erfolge nicht anknüpfen kann. Auch in der CL seh ich kaum eine Chance über die Gruppenphase zu kommen. Nach Magaths Abgang scheint ja auch Dzeko auf dem Sprung zu sein.

jo glaub ich auch; trotzdem ne riesige Leistung was die da in der Rückrunde gespielt haben, vorallem Dzeko und Grafite!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nunja, nun muss man Wolfsburg wohl verdient zum Meistertitel gratulieren. Die Bayern dann noch zweiter geworden, auch in Ordnung, die müssen einfach direkt in die Champioons League...wir haben hier viele Dortmund Fans bei uns, die hatten auch nich so nen tollen Tag...Spannend auch der Abstiegskampf. Hoffentlich fliegt Cottbus in der Relegation raus, die gehören einfach nich in die erste Liga.....Wenns gegen Nürnberg geht, bin ich für 2 Spiele eine halber Clubbuubrrer :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Glückwunsch an Wolfsburg, verdienter Deutscher Meister!!

Von Bremen hab ich heute gar nichts erwartet, außer das sie 5 Dinger kassieren werden! Das Ding war durch! Wichtig war gegen Stuttgart zu gewinnen und Platz 2 klar zu machen!
Immerhin für diese schlechte Saison eine sehr sehr gute Position, ob es verdient is is egal :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
auch ich als bayernfan werde dem club auf jeden fall die daumen drücken. die derbys in der 1. liga sind einfach immer zu geil
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ihr könnt uns ja ein bisschen von eurem Dusel abgeben :p aber zu doof, dass ich keins der Relegationsspiele sehen kann:(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Cottbus hätt ich nicht als Gegner gewollt.
Naja vielleicht pack ma ja heut no Mainz :p


Oida aba insgesamt ein krasser Spieltag gestern. Da schafft es der Hsv wirklich noch :)